Suchen Menü

Mal wieder was von uns :-) Kiga/Krankheiten/Wortschöpfungen etc...

Da hier grad nicht soviel los ist, dachte ich mir ich schreib mal wieder nen Roman ;-)
Colin hat nach wie vor noch Probleme mit seiner Verdauung - manchmal zwickts, manchmal hat er bisl dünneren Stuhl - aber er hüpft rum und bewegt sich und das tut mir sooo gut zu sehen! Den Rest werden wir wohl noch hinkriegen. Sein Husten ist seit letztem WE wieder da - ABER ich habe gestern abend auch mit Entsetzen festgestellt, daß sein Inhalierzeugs, was wir Anfang MÄRZ verschrieben bekommen haben schon im November 2006 (!!!!!!!) abgelaufen ist. Hab dann heute in der Apo erstmal nen Aufstand gemacht - sowas DARF einfach nicht passieren! Da wundert es mich nicht, wenn das Kind sich weiter quält und es ihm nicht besser geht... Hab vorhin schon mit Glaxo telefoniert - ausser, daß die Wirkung sicherlich nicht mehr so gegeben war sind wohl keine negativen Auswirkungen zu befürchten *grummel* Nun hab ich ein neues bzw. noch haltbares Präparat und hoffe, das Kerlchen wird seinen Husten damit dann ENDLICH wieder los....
Ansonsten sind wir grad dabei einige Kinder aus seiner Kiga-Gruppe zu treffen, damit er Freundschaft schliessen kann - er will nämlich jetzt die Tage irgendwie nicht so gern in den Kiga gehen, ich soll da bleiben oder er will wieder mit nach Hause :-( Nuja - er war ja auch ne Zeit lang wieder nicht dort wegen seinen Krankheiten *seufz* Diese Woche haben wir zum zweiten Mal schon einen kleinen Jungen getroffen, nächste Woche sind zwei "neue" dran - wir haben also zu tun...
Lilian hatte letzte Woche ihren ersten Pseudo-Krupp-Anfall, aber ich hatte ja GSD Salbutamol und Rectodelt zuhause - also bis auf Aufregung meinerseits keine grosse Sache *puh* Sie schnupft rum wie bekloppt und das kommt auch wieder zu den Augen raus, aber ne Bindehautentzündung oder MOE hat sie bisher GSD nicht ;-) Dafür können wir endlich neue Zähne vermelden!! Ostern kam nach fast 4 Monaten Pause Zahn Nr. 5 - ein Schneidezahn oben links (sie hatte bisher oben und unten je 2 Schneidezähne) tja und beim abendlichen Einschmieren mit Dentinox irgendwann diese Woche dachte ich dann, ich trau meinen Augen kaum - hat sie doch als Zahn Nr.6 nen Backenzahn bekommen *Koppschüttel* Dann wunderts mich nicht, daß sie nachts als am Weinen und Rumhampeln ist - hab ihr gestern (weil ich einfach mal wieder ein paar Stunden Schlaf am Stück brauchte) zum Einschlafen ne halbe Dosis Nurofen gegeben - so hatten wir diese Nacht mehr Ruhe :-)
Tja von Lilian`s neuestem Wort KACKE hatte ich ja schon berichtet *g* Das hat sie freudestrahlend letztes WE verkündet! Wat ne Süsse... Sie brabbelt wie bekloppt jeden zu, will ständig telefonieren - vorzugsweise mit meiner Mutter *ggg* und ihr Wortschatz umfasst nun: ei, mama, papa, mami, papi, da, dade (danke), lilly, colle/colli und kacke *g* Manchmal meine ich noch das eine oder andere zu verstehen - bin mir aber nicht so sicher :-) Und wo wir bei diesem Thema sind - vor Lilian ist irgendwie nix sicher - dieses Kind kann man keine Sekunde aus den Augen lassen - es klettert und räumt aus etc... manchmal könnt ich echt Sch... brüllen - so war Colin echt nich *ggg*
Okidoki - ich muss wieder weiter - die Kinder verlangen nach Mami!
Ich wünsch Euch erstmal einen schönen Freitag und hoffe, Ihr seid alle gesund und munter!!
Alles Liebe,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen