Suchen Menü

Mal wieder was von uns,

der Nebel ist da, das heißt liebes Kruppwetter *grrr* Asthmamäßig m+ssen wir wieder am 13.12. in die Klinik mal schauen was dann gemacht wird. Vickie macht der Sport bei den Turnmäusen viel Spaß und war schon 3 mal in der Zeitung. Wir als Paar haben dank der Lieben Arbeit fast Null Zeit, was sehr bedauerlich ist! Ich hab mal wieder einen ND schub vom Feinsten- *grr* Weihnachtsstress geht langsam los, wobei ich dieses Jahr nur bastel (Kleine Gläschen von der Babynahrung lasse ich vom Kind anmalen und Mama klebt noch sterne oder Engel drauf oben am Rand kommt schleife drum und fertig sind die Teelichter) Kind bekommt ein Puppenbett und vom rest lass ich mich überraschen. Omas und Opas schenken ein puppenhaus. Backen tun wir am Wochenende (Quarkstollen, und Plätzchen) so das wars von uns bis denn eure dani
Bisherige Antworten

Mal wieder was von uns,

Hallo Dani,
mensch ist Vickie wieder krank, die arme Maus? Und Du auch noch? Ich wünsche Euch gute und vorallem schnelle Besserung. Weihnachtsstress mach ich mir keinen. Lea´s Geschenke hab ich fast alle und für die Familie gibts wie jedes Jahr was kleines gebasteltes und den Fotokalender.
Danke noch für Deine Glückwünsche. Ich denke auch oft an Euch. Das Bild ist von der goldenen Hochzeit meiner Großeltern. Haben wir uns natürlich schick gemacht. ;-) Ansonsten gehts uns gut. Marc hat viel zu tun und daher haben wir von uns als Familie auch nicht viel. Bei mir auf Arbeit ist alles halbwegs ok. Dank des gekippten Ladenschlußgesetzes dürfen wir nun Mo-Do 9:30 bis 21 Uhr, Fr 9:30 bis 22 Uhr und Samstag wie gewohnt 9:30 bis 20 Uhr arbeiten. Es ist zum kotzen, aber das interessiert keinen. Na mal schauen.
LG Yvonne und Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen