Suchen Menü

Mal wieder was von mir!

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich aus dem Urlaub zurück. Wobei ich gar nicht genau weiß ob ich mich überhaupt "ordnungsgemäß" *g* abgemeldet habe.
Wir waren 2 Wochen in Florida. Es war traumhaft schön. Ich konnte sogar meine Krankheit zwischendurch mal vergessen. Das lag wohl auch am meisten an den Amerikanern die so ganz anders als die doofen Deutschen sind. Da schert sich niemand drum wie ein anderer aussieht. Da kümmert`s keinen wenn da jemand im Schlafanzug einkaufen geht. Und dementsprechend wurde ich dort auch bedeutetend weniger, wenn überhaupt angestarrt. Selbst die Kinder schauen nur ganz kurz, wenn überhaupt. Es war einfach herrlich wieder mal "normal" zu sein.
Das Fliegen klappte viel besser als früher. Ich hatte ja schon immer eine Verengung der Nasenscheidewand und dementsprechend immer recht viele Probleme beim Fliegen. Aber die sind völlig weg.
Patricia hat auch alles sehr genossen. War ja auch ein richtiger Kinderurlaub mit Disney und Co. Aber auch mit Strand in der ersten Woche.
Na ja nun muss ich wieder auf die nächste Untersuchung im Mai hoffen. Dann wäre der Nasenaufbau im August. Und vorher werd ich bestimmt noch 1 oder 2x verrreisen. Nicht das ich doch noch da oben ankomme und irgendwas versämt habe. Meine ganze Lebenseinstellung hat sich völlig verändert. Ich lebe nur noch im Jetzt. Aber es bleibt mir ja auch nicht viel anderes übrig.
In dem Krebsforum in dem ich bin wird mir täglich gezeigt das es jederzeit vorbei sein kann.
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

Mal wieder was von mir!

Hallo Dani!

Das ist super, daß Du Dich mal wieder meldest und wirklich schön zu lesen, daß Du Deine Einstellung so grundlegend ändern konntest. Find ich klasse. Mit den Deutschen kann ich da nur zustimmen. Eine ehemalige Schulfreundin von mir ist "nur" mit einem Afrikaner verheiratet und muß IMMER NOCH Spießrutenlaufen, wenn sie im Supermarkt an der Kasse steht *seufz*...

Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Zuversicht, Kraft und Erfolg für den Aufbau!

GLG

Tina

Mal wieder was von mir!

Schön von Dir zu lesen....

Hi....

ja, leider kann alles viel zu schnell vorbei sein und man "sollte" jeden Tag so leben, als wenn es der letzte wäre...

Männe meint immer, so viele Sorgen wie Du Dir machst, das reicht aus für Dein ganzes Leben *g*....

Die Amis sind da schon anders, zumal es da Menschen in ganz anderen "Formaten" und "Farben" gibt, das ist bei uns ja doch eher "seltener"...

Hat alles seine Vor- und Nachteile denk ich mal.

Ich freu mich auf jeden Fall, daß Ihr Spaß im Amiland hattet und hoffe, das es mit der "Aufbereitung" auch klappt....


Fühl Dich gedrückt

LG
Heike

Mal wieder was von mir!

Hallo Dani,

das machst du genau richtig. Gönn dir all die Dinge, die dir Freude machen und Kraft geben. So kann man dem verdammten Krebs am besten die Zähne zeigen.

In Florida war ich auch schon mal. Traumhaft dort, ich kann verstehen, dass es dir gefallen hat.

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück und Kraft wünschen Andrea und Franzi

Mal wieder was von mir!

Hallo Dani,
jetzt bin ich aber erleichtert. Du hattest zwar mal was vom Verreisen angedeutet, aber ich hatte es aus dem Gedächtnis verloren.
Es ist schön, dass du alles so genießen konntest und auch Patricia Spaß hatte.
Bei mir geht es auch vorwärts, ich bin auch optimistischer geworden, wenn da überhaupt noch eine Steigerung möglich ist. Aber das schreib ich dir mal privat ;-)
LG Kristin

Mal wieder was von mir!

Oh fein Dani das ist toll mal wieder was von euch zu hören. Einen super Urlaub scheint ihr da gehabt zu haben. Hört sich echt Traumhaft an. Ich selber war ja noch nie in den USA- aber man hört viel gutes darüber ...

Ich würde mich sehr freuen wenn du hin und wieder mal was schreibst - wir denken doch alle an euch....

Ich drück dir ganz fest die Daumen für dein nächsten Untersuchungstermin und viel Glück für den Aufbau im August - aber ich hoffe du meldest dich vorher nochmal.

LG anja + kimberly + niklas

Mal wieder was von mir!

Liebe Dani,
super, das dir der urlaub so gut gefallen hat und ihr es geniessen konntet.
ich denke viel an dich und wünsche dir weiter hin alles alles gute viel mut und kraft und zuversicht.
GLG daeni

Mal wieder was von mir!

Liebe Dani

Ja … und jederzeit täglich kann eine jede von uns diese Diagnose bekommen…

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Fühl Dich dick gedrückt !!

LG Serap

Mal wieder was von mir!

Hallo Daniela,
wie schön, mal wieder was von Dir zu lesen :-)))
Um Deinen Florida-Urlaub beneide ich Dich ja direkt. Nein, natürlich gönne ich ihn Dir von ganzem Herzen, aber da würde ich auch gerne mal hinfliegen. Freut mich, dass Du Dich dort ein bisschen von allem erholen konntest.
Für die nächste Untersuchung und den Nasenaufbau drücke ich Dir jetzt schonmal alle verfügbaren Daumen! Und wenn Du Dich vorher hier nicht mehr melden solltest, wünsche ich Dir natürlich auch viel Spaß bei den weiteren geplanten Urlauben!
Wie geht es denn Deiner kleinen Maus Patricia? Kommt sie gut mit allem zurecht? War und ist ja doch eine ganze Menge zu verkraften bei Euch, auch für sie.
Alles Liebe,
Eva

Mal wieder was von mir!

Hallo Eva!
Patricia geht ja seit Anfang des Jahres auch zu einer Kinderpsychologin und das bekommt ihr sehr gut.
Sie hat / hatte große Probleme mit allem fertig zu werden. Aber man merkt das es jetzt auch bei hr aufwärts geht. Ich hoffe nur das nicht wieder irgendwas kommt. Ich muss gesund bleiben - grad auch für Patricia.
Lieben Gruß
Dani

Mal wieder was von mir!

huhu,
das hört sich wirklich positiv an,also der urlaub!das ist ja auch einer meiner träume gggg es war für euch alle bestimmt super schön!
ich drück dir für diese entscheidene untersuchung ganz ganz fest die daumen!
ganz liebe grüße petra

Mal wieder was von mir!

Hallo Dani,

herzlich willkommen zurück! Ja ich beneide dich um deine Floridareise, aber ich kann auch gönnen, habe nämlich ein grosses:IN LOVE: *gg und für euch als Familie hat es sicherlich ganz viel gebracht. Ob ich die Amis wirklich so für vorurteilslos halte, da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber in so einem großen Land sind wahrscheinlich ganz viele unterschiedliche Menschen unterwegs und man fällt sicherlich nicht so auf wie hier. Für den Nasenaubau drücke ich dir alle Daumen und hoffe, dass du dann hier berichtest.

GLG Suzi

Mal wieder was von mir!

Hallo Dani,

schön, von Dir zu lesen. Aus Deinen Worten klingt viel Kraft und Mut, das finde ich total schön, sicher bleiben die schlimmen Erinnerungen und Erlebnisse, aber ich meine so herauszulesen dass Du doch wieder an einem Punkt bist wo Du auch mal wieder genießen kannst. Ja, man sollte jede Sekunde genießen und im Jetzt leben, schön, dass es Dir gelingt!!!

Ich wünsche Dir, dass die Untersuchung im Mai positiv verläuft und im August die Nase wieder aufgebaut werden kann. Es ist nicht nur so von mir dahingesagt, dass es viele Tage gibt, wo ich an Dich denke, umso mehr freue ich mich dann, wieder von Dir zu lesen!

Ganz liebe Grüße
Anja

Mal wieder was von mir!

Liebe Dani, schön von Dir zu lesen. Florida ist toll. Ich war zwei Mal dort, der erste gemeinsame Urlaub mit Männe und zum Teil unsere Hochzeitsreise. Wir mögen die USA sehr zum Urlaub machen.

Ich finde, Du machst es ganz richtig. Das Jetzt zählt, genieß alles, was Du nur kannst und behalte Deine positive Stimmung, die ich aus Deinem Posting lese bei. Für Mai und August sind hier die Daumen für Dich ganz ganz fest gedrückt. LG Jeanette

Mal wieder was von mir!

Hallo Dani,

ich find es toll,dass ihr so eine große Reise gemacht habt. Das du nach all den schlimmen Sachen die Kraft hast, so etwas zu planen und Freude auch zu empfinden, ist sehr lebensjahend von deiner Seite. :THUMBS UP: Alles Liebe weiterhin für dich wünsch ich dir. Grüßle Jacqui

Mal wieder was von mir!

Hallo Dani,

schön mal wieder von dir zu lesen.

Freut mich, dass du den Urlaub genießen konntest und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Untersuchung im Mai gut ausfällt und der Nasenaufbau gut verläuft.

Fühl dich gedrückt und

Liebe Grüße

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen