Suchen Menü

Mal wieder unser Mieter ..........

Hallo,

wollte euch berichten wie es weiterging. Haben ja ein Urteil bekommen und ihm dann eine letzte Frist gesetzt. Bei diesem Brief hat er die Annahme verweigert. Gestern hat ihn mein Mann doch tatsächlich am Telefon erwischt. Und er meinte er sei seit 2 Monaten ausgezogen. :DEVIL: Achso, und Wohnungs- und Schlüsselübergabe??? Haben dann einen Termin für heute abend ausgemacht. Und heute ruftr er an, dass sein Keller doch noch voll sei und Möbel in der Wohnung. Also Termin auf morgen verschoben.

Und heute mittag kam ein Anruf von der Polizei. Ob uns eine Wohnung gehören würde, in dem ein Herr .... wohne. Sie würden ihn suchen. Also, sie kommen morgen auch zu dem Termin. Mein Mann hat aber gebeten, dass sie erst nach der Übergabe erscheinen mögen, da wir doch bitte unsere Wohnung endlich wieder wollen ;-)

Wie kann man nur so viel Sch*** bauen =-O *ohne Worte*

So zuverlässig wie der ist bin ich eh gespannt ob er morgen auftaucht.

Aber drückt uns bitte die Daumen, dass wir morgen unsere Wohnung wieder kriegen.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Mal wieder unser Mieter ..........

Huhu,
puh, ich drück ganz fest die Daumen, allerdings glaube ich nicht - so wie sich die Geschichte anhört - dass morgen alles glatt über die Bühne geht :-(
Aber ganz viel Glück! Das ist wirklich eine total fiese Situation!!!
LG Denise

Mal wieder unser Mieter ..........

Hallo Katrin,
oh ja, da drück ich Euch ganz fest die Daumen. und vor allem auch, dass Eure Wohnung nicht allzu verwahrlost aussieht:-(.
LG Andrea

Mal wieder unser Mieter ..........

Hallo!
Du meine Güte?! Das klingt ja richtig nach nem Krimi :-O
Halte uns auf dem Laufenden, ja??
GLG,
Nina

Wie lief es heute??? LG ->

Er kam natürlich nicht ....

Hallo,

komme erst heute dazu zu antworten, da ich mit den Kindern ein paar Tage weg waren.

Also unser Mieter kam natürlich nicht. Und auch 2 weitere ausgemachte Termine platzten wegen ihm.

Die Polizei hat ihn allerdings erwischt, beim Ausräumen der Wohnung. Es ging anscheinend um Steuerschulden, er hat 700€ beglichen und durfte wieder gehen. Warum treibt eigentlich nicht die Polizei auch unser Geld ein?

Mein Mann wollte heute mal wieder hinfahren und probieren ob unser Schlüssel noch passt. Denn wir haben wenigstens eine SMS, dass die Wohnung frei wäre, ob wir unsere Schlüssel irgendwann wiedersehen ist eine andere Frage. Und der Briefkasten ist noch rappelvoll, aber die Mahnungen interessieren ihn wohl nicht. Unser Urteil ist auch noch dabei.

Aber unsere Hoffnung ist, ab Sept. wieder vermieten zu können. Mal schauen im welchen Zustand sie ist.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen