Suchen Menü

Mal wieder um die Ecke blinzel...

Hallo Mädels, nach Wochen des Stress kehrt so langsam Ruhe ein. Deshalb war ich auch ewig nicht mehr hier. Wir haben im Haus jede Menge zu tun gehabt, jobmäßig auch. Dann haben wir noch unseren 6 Jahre alten Kater einschläfern lassen müssen wegen Leberkrebs. Es war nichts mehr zu machen. Hendrik war totunglücklich. Er wurde ja das erste Mal mit dem Tod konfrontiert. Letzte Woche habe ich dann aber in unserer Bürogarage einen kleinen Kater gefunden. Niemand weiß, wo er herkommt und wie er in die Garage kam. Zum Reinlaufen ist er zu scheu, das kann ich mir nicht vorstellen. Wir denken nun, dass ihn jemand bewusst da ausgesetzt hat so nach dem Motto, irgendwer wird ihn schon nehmen. So schnell wollten wir eigentlich keinen neuen, aber das war wohl ein Wink des Schicksals...

Ansonsten geht es uns gut. Hendrik und Alina sind beide top drauf. Bei Alina fängt die massive Trotzphase an, wenn ihr was nicht passt=-O Mein Gott kann das Mädchen brüllen:HELP: Und Hendrik, der gibt ihr alles und macht und tut, auch seine Lieblingsspielsachen rückt er raus.

Hier auch noch ein paar aktuelle Fotos

Geschwisterliebe

Kinderarbeit

Hendrik vor der Schulaufführung als Dalmatiner:-)

So lieb und fröhlich bin ich...außer wenn ich trotze

Neuzugang Miezi ca. 6 Wochen alt

LG Jeanette, die jetzt erstmal nachliest :-P

Bisherige Antworten

Süße Bilder;-))

Huhu Jeanette,

deine Mail ist angekommen. Bin schon sehr froh, dass du nicht sauer bist. Werd versuchen mal ein paar fotos zu schicken am Wochenende. Übrigens, musste ja heute zum Kinderarzt, weil Elena sich morgens übergeben hatte und der Kindergarten mich angerufen hat. Da ich ja von der Arbeit weg musste, also ich noch beim KiA mit einem putzmunteren Kind rein, um eine Krankschreibung für mich abzuholen:-( . Klar, dass der Kindergarten anruft, da bin ich auch nicht sauer, war absolut richtig so, aber dass ich dann noch Zeit verschwende, den Kinderarzt aufzusuchen für ein einmaliges Übergeben *nerv.

Na, dann wollen wir uns mal nicht aufregen...:DEVIL: , dafür habe ich dann aber Vomex Zäpfchen für die Reiseabpotheke bereits gekriegt :-P

GGLG Suzi

Mal wieder um die Ecke blinzel...

Hallo Süße,
schön, dass Du Dich hier mal wieder blicken lässt, ich dachte schon, wir müssten Dich auf der Verschollenenliste aufnehmen =-O
Deine beiden Mäuse sind wirklich zum Anbeißen *mjamm*. Trägt Hendrik den Dalmatiner-Look eigentlich auch privat?! *hihihi*
Und Alina ist ja auch schon fast kein Baby mehr. Menno, jetzt hab ich den richtigen Augenblick doch verpasst :-(. Aber süß kann sie lachen - ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie motzig sein kann :-P (aber das behaupten einige hier anwesende Personen von meiner Tochter auch, und ich WEISS, dass sie manchmal ein echter Stinkstiefel ist ;-)).
Bin mal gespannt, wie lange Hendrik die Nummer mit dem vorbildlichen großen Bruder noch durchhält, bzw. wann Du von den ersten Schlägereien berichtest ;-). Obwohl... Constantin hat heute auch mal wieder den Beschützer rausgekehrt: Ich wollte Simona ins Bett bringen, sie wollte aber nicht, und ich musste sie quasi aus ihrem Stuhl rausoperieren, woraufhin sie natürlich angefangen hat zu heulen. Plötzlich eine strenge Stimme neben mir: "Mama, hör SOFORT auf, Du bringst sie zum Weinen!" =-O :-[ (Ich hab sie aber trotzdem ins Bett gebracht :-P )
Melde Dich mal wieder!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen