Suchen Menü

Mal wieder paar Fotos von meiner Rasselbande ;-)

Huhu,

habt ihr nicht auch mal wieder Lust, Fotos von euren Mäusen zu zeigen?

Ich guck doch so gern Kinderfotos an ;-)

Also hier meine

Alena und ich an Silvester

Mara-Strahlemaus und ich eine Woche später (Mama mit "neuen Haaren")

Und unser Wirbelwind Tim

GGLG

Olli mit Alena (im Kindergarten), Tim (im Laufgitter in Sicherheit :-D ) und Mara (jammernd neben mir auf dem Sofa)

Bisherige Antworten

Mal wieder paar Fotos von meiner Rasselbande ;-)

Huhu Olli,
mensch, die sind aber süß. Vor allem die lachende Mara ist göttlich!!!
Hat sich Alena übrigens wieder etwas eingekriegt?
LG Andrea

Mal wieder paar Fotos von meiner Rasselbande ;-)

Hallo Andrea,

ich will mal nicht so laut schreien, aber seit ca. 3-4 Wochen ist sie ruhiger drauf und ich dementsprechend auch ;-)

Funktioniert gerade gut. Klar ist sie kein Lämmlein, aber sie irgendwie ausgeglichener.

Bin ganz froh drum, dass das jetzt wieder funktioniert, denn Tim raubt mir die letzten Nerven. Der hat nur Mist im Kopf und ist den ganzen Tag 120% voll Energie. Er will nicht mal mehr schlafen. Stehe also von Früh bis Abend total unter Strom, weil ich Tim im Auge behalten muß oder er eben, wie jetzt auch, im Laufgitter nen Schreianfall hat *stöhn*

Ja und Mara will jetzt mit ihren 4,5Monaten auch beschäftigt werden. Jammert viel, wenn ich nicht in ihrer Nähe bin.

GGLG

Olli, die mit Alena gerade ein super Verhältnis hat :IN LOVE:

Mal wieder paar Fotos von meiner Rasselbande ;-)

leider bin ich zu blöd, hier Bilder einzustellen. Probier das immer wieder mal,aber es klappt nicht:-))
Dafür sind deine echt schön! Du bist ja auch ne hübsche Frau!!!
Meinen Respekt hast du, bei 3 so kleinen Kindern!
VG
Moni

Mal wieder paar Fotos von meiner Rasselbande ;-)

Huhu Moni,

danke für die Blumen ;-) Das hat mir schon ewig keiner mehr gesagt *gg* Oder war das sogar noch nie?

Wegen dem Fotos einstellen, ich würde dir das ja gern mal erklären, aber da bin ich ziemlich schlecht drin. Das verstehst du dann bestimmt überhaupt nicht ;-)

Würde aber deine Mäuse auch gern mal sehen ;-) Stell doch mal paar Bilder in deine Galerie ein, dann kann man ja da mal gucken.

GGLG

Olli

Mal wieder paar Fotos von meiner Rasselbande ;-)

grrr das hab ich gestern auch nicht gesehen
huhu,
süße bilder....bist du erblondet???egal was,es sieht guuuut aus *lach*
ich freu mich schon auf mai und hoffe das es klappt :-)
liebe grüße petra

Mal wieder paar Fotos von meiner Rasselbande ;-)

Huhu Petra,

ja, ich bin erblondet. Hab mir viele blonde Strähnchen machen lassen. Das war mal wieder schön, als ich letzte Woche nach Mooooonaten endlich mal wieder zum Friseur konnte. Sah ja schon aus, wie ein gerupftes Huhn. Durch die vielen Naturlocken, die ich komischerweise auf einmal hab.

Wäre schön, wenn das im Mai klappen würde. Ich würde dann wahrscheinlich diesmal mit Alena kommen. Die Kleinen laß ich bei Papa. Würde Alena und mir mal gut tun, was zusammen zu unternehmen und für mich wäre es stressfreier, wenn ich nicht immer auf einen der kleinen Geister gucken muß ;-)

GGLG

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen