Suchen Menü

Mal wieder neue Photos von uns!

Hallo! Hier mal eine ganze Reihe neuer Bilder von uns! Enjoy!
Josie an Ostern


Grosser Bruder/Kleine Schwester

Sammy in Daddy's Winterstiefeln

Josie und Mama

GGLG, Heike mit Sammy 2J11M und Josie 6M
Bisherige Antworten

Mal wieder neue Photos von uns!

was ne zuckersüße schlafmaus!

euer sohn lebt wohl auf großem fuß :-)

schönes bild von den 2 frauen des hauses!

glg coko

STRAHL!!! Danke, liebe Coko! GLG

Mal wieder neue Photos von uns!

Hallo Heike,
das sind ja herrliche Fotos von wirklich schönen Kindern. Josie ist ja herzallerliebst so schlafend. Echt süß. Und Sammy ist auch schon ziemlich groß geworden. Wahnsinn - wo sind nur unsere kleinen Babys hin?
LG Nadine

Mal wieder neue Photos von uns!

Hallo Nadine,
das frag ich mich auch immer wieder. Wo sind nur unsere kleinen Babys hin??? Ich will gar nicht, dass Josie groesser wird, denn sie ist doch mein kleines Baby und ich seh ja an Sammy, wie schnell das alles geht. Aber das ist natuerlich Quatsch. Sie soll wachsen und gross werden...So ist das Leben nun mal. Danke fuers Kompliment! GLG, Heike

:-)

Oh wie süß, Eure beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber die Mommy sieht auch echt KLASSE aus!!!!!
Wir mailen noch, gell :-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie - wie geht´s Euch so heut`?

:-)

Hallo! Danke fuer das Kompliment! Das hoert man doch gerne! :-)
Uns gehts gut soweit. Wir sind immer noch am eingewoehnen hier, aber es wird langsam. Auch Sammy gewoehnt sich so langsam daran. Er kann aber immer noch nicht unterscheiden, dass er jetzt in Amerika und nicht mehr in Deutschland ist. Er fraegt oefters nach Leuten, die halt in Deutschland wohnen und sagt, dass er die jetzt besuchen moechte. Naja, irgendwann wird er das schon verstehen. Ich hoffe, wir koennen in 4 Jahren wieder heim. Ich vermisse Deutschland schon sehr. Wie gehts euch denn so? GLG, Heike

Mal wieder neue Photos von uns!

Süß die zwei! :-) Schöne Fotos habt ihr da gemacht!

Der Größenunterschied der Füße der beiden auf dem einen Foto ist ja beeindruckend!

LG, Annette mit Sophie 2j10m

Mal wieder neue Photos von uns!

Hallo Annette,
danke fuers Kompliment! Ich hab mir das Photo gleich nochmal angeschaut. Du hast Recht, der Groessenunterschied ist echt heftig! Ist mir noch gar nicht so aufgefallen! Manno, vor noch gar nicht so langer Zeit, war Sammy mein kleines Baby und jetzt ist er schon so ein grosser Lausbub. :-) Hat auch was gutes an sich, gell? GLG, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen