Suchen Menü

Mal wieder ne kleine Platzwunde :-(

Hallo,

ach mensch, beim spielen vorhin tat es nen Schlag. Raphael hat sich den Kopf angeschlagen. Entweder an der Heizung oder an der Kinderküche. Auf einmal kommt er zu mir - war am kehren im selben Zimmer - und weint. Ich nehm in hoch und seh, das er am Kopf blutet *autsch* Er hat nen kleinen Riß am Hinterkopf. Mit kühlen und vorlesen hat er sich beruhigen lassen, so dass er vorhin wieder fleißig weiter getobt hat. *uff* Im geht es gut, war vorhin nochmal bei ihm im Zimmer - er schläft seelig :-))) Blöd ist nur, das ich meine Arnikaglobulis nicht gefunden habe. :-( Meine Große hat sich gleich angeboten, ihm während dem kühlen was vorzulesen, das fand ich sooo lieb von ihr.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Nenene,unsere Helden,was ist hier denn los?!

Hi,

ist echt krass hier im Moment, ein Unfall nach dem anderen....seufz...na dann auch euch gute Besserung..und das unsere Mäuse gut schlafen ...LG;Ina

Nenene,unsere Helden,was ist hier denn los?!

Hallo Ina,

er ist ja schon hart im nehmen, aber das tat dann doch sehr weh. Naja, ohne Beule, Schmarren, Kratzer kenn ich mein Kind eh kaum.

Danke und Liebe Grüße vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen