Suchen Menü

Mal wieder ne Runde Frühstück hinstell

Kaffee, Tee und frische brötchen vom Bäcker, Mulitikultimarmelade (alles was im Garten zu finden war) und rote Pfirsischmarmelade. Frühstücke nun mit Maus-nachdem sie seit 3 Uhr Nachts sich das Bett mit mir geteilt hat, und dann fahren wir gegen 8 Uhr zum Großhändler, wenn wir wieder da sind chillen wir und 14 Uhr muss ich bei Kundschaft Gardinen aufhängen, danach gibts Kaffee und Kuchen und wiedermal ein Besuch bei Oma im Altenpflegeheim (montag hab ich mit ihr dort Mensch -Ärger-Dich-nicht gespielt) ihr gefällt es dort, wobei sie immer total traurig wird, wenn sie merkt das sie nicht merh nach Hause kommt.... Aber sie hat auch begriffen, das es auch für mich besser ist, hat festgestellt das ich besser ausseh (kommt davon weil ich wieder schlafen kann, und nicht vor Sorge eingeh....) Genießt Euren Tag!!!
Bisherige Antworten

Mal wieder ne Runde Frühstück hinstell

Hi!
Na da nehm ich auch was, hoffe ihr seid alle wieder wohl auf!
Najda geht es langsam besser, hoffe sie geht morgen wieder in den Kiga. Corvin hatte gestern in der Schule starke Kopfschmerzen und musste sich hinlegen, aber dann ging es wieder, jedenfalls möchte er heute nach der Schule abgeholt werden, und nicht in den Hort.
So, nun wurstle ich hier im Haushalt rum, hoffe Maus macht mit. Nächste Woche muss ich dann endlich zum Ikea (konnte ja nie weil Nadja immer krank, und mitnehmen geht schwer, weil ich ja das Klump unterbringen muss im Fiesta, sprich Kindersitze raus..)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen