Mal wieder meldung aus der Versenkung machen muß
bei uns geht es im moment etwas drunter und drüber.....wie ihr ja vielleicht noc wisst ist uns kurz vorm Urlaub die Waschmaschine kapuut gegangen....letzte Woche hat es dann die Spülmaschine erwischt :-( Und zwar so heftig,d ass unseren "geliebten" Nachbarn von drunter das Wasser durch die Decke in dieküche tropfte! Also musste eine neue Spülmaschine her! Und da ja seit Tagen was sag ich seit wochen sooo schönes Wetter ist hat nun auch noch unser Dach nachgegeben und es tropft seit Samstag ins Schlafzimmer (genau auf Michaels Kopfkissen und an noch drei Stellen) Heute wurde es nun Provisorisch geflickt und sobald sich das Wetter Stabilisiert wird es richtig repariert! Ein Glück ist das Sache der Vermieterin unsere Haushaltskasse ist nun echt schon mächtig strapaziert!
Auf Der Arbeit geh ich bald in Arbeit unter und komm gar nicht mehr zum surfen und nachmittags haben wir meist Programm, da kann ich auch nicht an den PC und so kann ich schon wieder sooo wenig schreiben, wo ich doch gerne Präsenter hier wäre......
Liebe Grüße
Christina
Re: Mal wieder meldung aus der Versenkung machen muß
wenn es einen erwischt, dann doppelt und dreifach....*grummel*
Aber dass die "geliebten" Nachbarn 'ne Dusche abbekommen haben, ist doch schön. *fg*
Mal was anderes.....
Fahrt Ihr schon mal zum Märchenparadies Königsstuhl? Ich hab' noch Münzen hier....kannste gegen Porto gerne haben, wenn Du möchtest. :-)
LG, Claudia
Märchenparadies königsstuhl ??????????? Wo ist denn das, irgendwie schein ich mich hier nicht wirklich auszukennen ;-)
Also NOCH waren wir nicht dort, aber vielleicht machen wir ja mal einen Ausflug dort hin, lohnt es sich?
Unsere "geliebten" Nachbarn sind übrigens gerade für ZWEI WOCHEN in Urlaub gefahren!!!!!! JIPIIIIIEEEEEE ;-)))
Liebe Grüße
Christina
hm....vielleicht ist auch ein Posting von mir an Dich damals etwas im Nirwana verschwunden.
Ich hatte doch mal geschrieben, dass mir Eure Ecke ziemlich vertraut ist, da mein Ex-Freund und meine nun ehemals beste Freundin aus HP kommen. Da waren wir dann schon mal in Heidelberg im Märchenparadies.
Ich habe noch ein ganzes Tütchen Münzen von diesem Märchenparadies übrig und habe die im letzten Jahr mit nach Hause genommen, weil ich ja dachte, ich käme wieder nach HP. Nun gut...die Sache ist ja nun durch. *seufz*
Deshalb hatte ich Dich gefragt, da ich ja weiß, dass Du aus der Ecke kommst, ob Du die Münzen haben möchtest, bevor sie hier verrotten. ;-)
LG, Claudia
Was vergessen....
Nicht nur Emily hat es Riesenspaß gemacht, mir auch. :-)))
Da sind nämlich Sachen dabei, die können auch "wir großen Kinder" benutzen. ;-)))
LG von Claudia, manchmal noch Spielkind ;-)
Re: Was vergessen....
Dein Posting hatte ich gelesen....ich komme ursprunglich aus Michelstadt und nun leben wir in Mühltal bei Darmstadt. In Richtung Heidelberg sind wir selten unterwegs ;-) Daher sagte mir das Märchenparadies gar nichts! Aber wenn sich das lohnt, werden wir uns das bei schönem Wetter vielleicht mal anschauen ;-)
Liebe Grüße
Christina
Ach so....
ich bin davon ausgegangen, dass Ihr immer noch dort wohnt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....ich Pappnase. ;-)))
Wenn ich die Münzen anderweitig nicht loswerde und Ihr mal dahin fahren wollt, dann sag' Bescheid, dann schicke ich sie Dir. :-)
LG, Claudia
Re: Mal wieder meldung aus der Versenkung machen m
auch wenn das nicht so toll klingt, was dir so passiert, freue ich mich trotzdem dich zu lesen...
Es ist leider immer so, dass wenn es fies läuft, dann richtig, ich kenne das.
Aber wir laufen dir ja nicht weg :-)), es kommen auch wieder andere Zeiten, wo du mehr Zeit hast (und Muße).
Romy ist aber eine ganz Gewitzte, ich schätze, mit der werdet ihr noch viel Freude haben *g*.
LG Nicole
Re: Mal wieder meldung aus der Versenkung machen m
ja an Romy werden wir noch unseren Spass haben ;-) Sie stiftet jetzt schon ihre grosse Schwester zu diversem Blödsinn an ;-) Aber ich wollte ja auch gerne wenigstens einen Bub und nun hab ich halt keinen "richtign" Lausbub, sondern "nur ein LAUSEMädchen ;-)
Liebe Grüße
Christina
Aber: nicht unterkriegen lassen :-))
LG Doro
schön Dich mal wieder zu lesen!
Ja es kam gerade alles auf einmal, das ist echt ärgerlich....wir hoffen das der Maschinenfressergeist nun satt weitergezogen ist ;-)
Liebe Grüße
Christina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen