Suchen Menü

Mal wieder melden will

Huhu!

Dank der lieben Patty die ich mich in www gefunden har ;-) schreibe ich hier heute mal wieder.

Die Zeit ist eben wenig und hier ja auch nicht viel los :-).

Bei uns ist alles i.O es geht und gut und wir genießen die ersten Frühlingsboten in unserem Garten.

Im April fahren wir nach Holland und im August fleigen wir nach Mallorca, zwei "Termine" die den Alltag mit Arbeit,Schule, Kiga,Haus und Co gerade ein wenig erträglicher machen.Die letzen Wochen waren doch sehr voll gepackt mit Terminen ich hoffe es wird jetzt wieder etwas ruhiger.Tabea hatte die Influenza und Ella war auch ständig krank mit Infekten und MOE...na ja nun sind wir denke ich durch.

LG an alle Bianca

Bisherige Antworten

Mal wieder melden will

Hallo!!
schön, dass Du mal wieder rein schaust, haben uns schon Gedanken gemacht.
Schön Urlaub :BRAVO:
wir freuen uns auch schon riesig auf unsere ... leider dieses Jahr immer nur mal kurz, aber immerhin. IN den Osterferien wollen wir mit den Zwergen ins Disneyland Paris für zwei tage und danach für 1 Nacht noch mal in die Hauptstadt selbst-> Louvre anschauen
das ist so das worauf ich gerade hin fiebere.
Jetzt wo ich weiß, dass Du bei wkw bist, hab ich Dich auch gefunden
:-P
lg nique

Mal wieder melden will

Iiiiieh...Louvre....(ich bin echt kunstbegeistert, aber ich finde, Louvre lohnt sich nur von Aussen;-) ). Wenn Ihr die kids dabei habt, würde ich mir überlegen eher ins Musée d`orsay zu gehen , heller, freundlicher, bekanntere Bilder und mehr Bezug für die kids (schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Mus%C3%A9e_d%E2%80%99Orsay )...ist aber vielleicht Geschmacksache, ich war nur vom Louvre soooo enttäuscht (genauso wie von den Uffizien in Florenz:-/ - die man ja auch UNBEDINGT gesehen haben sollte dunkel und langweilig...um nicht zu sagen spiessig...oder eben je nach Geschmack halt "klassisch"...nee, danke:-) ).

Berichte mal wie´s Euch gefallen hat, und was sich mit den kids lohnt.

LG von Patty

Mal wieder melden will

*freu*

Schööön mal wieder von Euch zu hören. Hoffe, jetzt wo die Sonne wieder rauskommt seid Ihr vor weiteren Infekten verschont!!!!

Urlaubspläne sind hier leider noch keine in Sicht...würden mir aber im Moment auch helfen "über die Zeit zu kommen". Der "Arbeitsaufwand" scheint irgendwie doch mit den kids zu wachsen :TIRED: ... Gut dass in 2 Wochen die Ferien hier beginnen:THUMBS UP: .

LG an Euch!!!

Patty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen