Suchen Menü

Mal wieder melden moechte...mit Neuigkeiten...

Hallo Ihr Lieben...
ich moechte mich auch mal wieder melden...damit ich nicht alles doppelt schreiben muss...
http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=561&posting=10494209
GLG Sandra :KISSING:
Bisherige Antworten

Lol hab ich seherische Fähigkeiten?! ;-)

Hallo Sandra,

na das ist ja was... Gratulieren tue ich aber erst wenn es wirklich fest steht, da bin ich sehr abergläubisch...

Nur komisch, ich schrieb noch in meinem Neujahrspost, wer wohl alles schwanger werden wird und wieviele Babys es dies Jahr geben wird und nun gibt es doch einige hier, lustig...

Liebe Grüße Stefi

Lol hab ich seherische Fähigkeiten?! ;-)

huhu Stefi :)
ja ich moechte in 2 Tagen nochmals testen. Hatte das gleiche bei Aliyah. Da musst ich schon 3 Tage vor NMT testen, da ich einen Termin zum roentgen hatte und ja...heut ist die Maus 3 Jahre ;)
Ist halt schade, dass mein Mann nicht da ist. Wie es laeuft zwecks Geburt, das laesst sich ja nie planen...LOL... mal schauen... oder ich bringe mein Kind in Katar auf die Welt dann hat es automatisch die Saudi-Arab. Staatsangehoerigkeit...LOL :-D
Dazu kommt dann noch die amerikanische und deutsche... Was fuer ein internationales Baby.... :-D
GLG Sandra

Lol hab ich seherische Fähigkeiten?! ;-)

Na wenn das Baby dann wenigstens ein paar Millionen von den Ölmilliadären dafür abbekommt, dann wäre es doch super würde es in Katar auf die Welt kommen *hihi*

Mal wieder melden moechte...mit Neuigkeiten...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Überraschungskrümel. Und ihr habt ja noch neun Monate Zeit, um alles wegen der Geburt - in den USA oder sonstwo auf der Welt zu planen.
Alles Gute weiterhin, Jana

Mal wieder melden moechte...mit Neuigkeiten...

Hi Sandra,
wir hatten zwar schon telefoniert - aber von uns allen noch ein fettes Daumendrücken! Und erinnere Sean an die E-Mail Adresse - für die Mails von "Mann zu Mann".... :DRINK:
Christian werde ich dann schonend am Wochenende die Neuigkeiten erzählen
GGLG,
Ute [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen