Mal wieder melden moechte...mit Neuigkeiten...
ich moechte mich auch mal wieder melden...damit ich nicht alles doppelt schreiben muss...
http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=561&posting=10494209
GLG Sandra :KISSING:
Lol hab ich seherische Fähigkeiten?! ;-)
Hallo Sandra,
na das ist ja was... Gratulieren tue ich aber erst wenn es wirklich fest steht, da bin ich sehr abergläubisch...
Nur komisch, ich schrieb noch in meinem Neujahrspost, wer wohl alles schwanger werden wird und wieviele Babys es dies Jahr geben wird und nun gibt es doch einige hier, lustig...
Liebe Grüße Stefi
ja ich moechte in 2 Tagen nochmals testen. Hatte das gleiche bei Aliyah. Da musst ich schon 3 Tage vor NMT testen, da ich einen Termin zum roentgen hatte und ja...heut ist die Maus 3 Jahre ;)
Ist halt schade, dass mein Mann nicht da ist. Wie es laeuft zwecks Geburt, das laesst sich ja nie planen...LOL... mal schauen... oder ich bringe mein Kind in Katar auf die Welt dann hat es automatisch die Saudi-Arab. Staatsangehoerigkeit...LOL :-D
Dazu kommt dann noch die amerikanische und deutsche... Was fuer ein internationales Baby.... :-D
GLG Sandra
Na wenn das Baby dann wenigstens ein paar Millionen von den Ölmilliadären dafür abbekommt, dann wäre es doch super würde es in Katar auf die Welt kommen *hihi*
Alles Gute weiterhin, Jana
wir hatten zwar schon telefoniert - aber von uns allen noch ein fettes Daumendrücken! Und erinnere Sean an die E-Mail Adresse - für die Mails von "Mann zu Mann".... :DRINK:
Christian werde ich dann schonend am Wochenende die Neuigkeiten erzählen
GGLG,
Ute [:-}
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen