Suchen Menü

Mal wieder melden... Umzug/Renovierungsstress

Guten Morgen,
dachte ich melde mich mal kurz. Wir stecken seit 4 Wochen im Renovierungsstress. Ziehen am kommenden Samstag in ein Haeuschen mit gr. Garten. Ich kann Euch sagen, die Vormieter waren so richtige Schw*. Die Waende, Fenster, Fensterrahmen, Fliesen (wo der Herd war, dicke Fettflecken, der Boden schwarz), auf der Gaestetoilette im EG waren schoene eingetrockenete Pipiflecken ...
Wir haben im KiZi, Schlafz., Wohnzimmer die Tapeten runter gerissen und Sydney's KiZi komplett in Prinzessin Lillifee verwandelt. 23 Std. Arbeit. Ich war fix und fertig. Aber es ist wunderschoen. Aliyah schlaeft ja noch vorerst bei uns im Schlafzimmer.
Nun sieht es hier aus, wie bei Kraut und Rueben, fast alles schon im Haus. Nur noch gr. Moebelstuecke stehen hier.
Am Anfang der Renovierungsphase waren Aliyah und Sydney krank. Beide Fieber und Husten. Aber nun ist wieder alles im Lot.
Wuensche Euch alles Liebe und ich hoffe mich nun nach unserem Umzug wieder oefter melden zu koennen.
Gruesse, Sandra mit Aliyah und Sydney
Bisherige Antworten

Mal wieder melden... Umzug/Renovierungsstress

Hallo Sandra! Schön von euch zu lesen. Na da habt ihr ja richtig Stress im Moment. Aber das schafft ihr schon und dann habt ihr ein kleine, gemütliches Häuschen und die Kinder haben bestimmt viel Spass im Garten. Wenn ihr fertig seid gibt es aber mal ein paar Bildchen von den beiden Mäusen und auch vom Haus, oder? *neugierig bin* Also bis bald und alles liebe, Klaudia & Lukas der Sydney einen Knutsch mitschickt

Mal wieder melden... Umzug/Renovierungsstress

Hallo Klaudia,
stress?! Ich mag nicht mehr. Nun ist natuerlich!!! das beste passiert. Ich habe 10 Rollen Tapete ueber Ebay gekauft. Nun bin ich FAST fertig mit dem Schlafz. tapezieren UND die Tapete ist fertig. Die gibt es NIRGENDS mehr. :( Nicht mal von Hersteller. Seit Okt.06 ausser Handel. Nun muss alles wieder runter und neu tapeziert werden. Ich koennte heulen und lachen. Wuerde sagen: Dumm gelaufen.
Sobald wir fertig sind, fotografiere ich das Haeuschen und schicke Dir gerne ein paar Bilder. Auch von den Kids. :)
Sydney erzaehlt immer von Lukas. Wir haben so n Bildschirmschoner aufm Computer und die Bilder vom Forumtreffen kommen dort auch zur Sicht. Sydney meint dann immer: Lukas, Lukas. Lukas dada gehen. Lukas spielen.
Ich glaube Lukas hat es Sydney total angetan :)
Ganz Liebe Gruesse und ein dicker Knutsch von Sydney an Lukas, Sandra mit Aliyah und natuerlich Miss Oberzicke Sydney

Mal wieder melden... Umzug/Renovierungsstress

Auwei das ist hart! Aber in einigen Jahren lacht ihr drüber.
Ist ja süß das Lukas so einen Eindruck hinterlassen hat ;o) Miss Oberzicke Sydney *grins*! So schlimm? Naja ich freu mich auf Bilder. Nicht vergessen!! Winke, winke, Klaudia

Mal wieder melden... Umzug/Renovierungsstress

Huhu,
Sydney ist im Moment RICHTIG zickig!!! Denke aber es liegt auch daran, am Stress denn wir hier haben. Seit 4 Wochen bin ich teilweise die Wochenenden nicht da. Oder mein Mann kommt erst wenn die Kids schlafen. Oder Sean kommt heim und ich gehe ... Aber wehe Sydney bekommt etwas nciht, was sie moechte... ;(
Bilder kommen :) VERSPROCHEN!!! bye, bye Sandra

Mal wieder melden... Umzug/Renovierungsstress

Hallo ihr lieben...
habt ihr unsere Mail bekommen?
Schön das ihr so gut vorrankommt?
Hattet ihr ein schönes Osterfest?
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen