Mal wieder melde! Gutes und Schlechtes!
ich bin immer noch so gestresst, dass ich zu kaum was komme.
seit zwei Wochen habe ich einen Therapeuten, und das scheint zu passen zwischen uns. ich fahre im Juni mit den Kindern in Reha, da bin ich Begleitperson für die Kids, da bei de der patient sind, aber wenn ich wieder komme, dann fahre ich noch einmal allein. Die Kids werden dann von einer Dorfhelferin nach Schule und Kiga betreut.
Rahel wird definitiv eingeschult, in unserer normalen Grundschule. Fynn wechselt von der Krippe in unseren Wunschkiga, und dass ind schon mal gute Aussichten.
Mir wurde von MDK empfohlen, ohne Kinder in meine Reha zu fahren, und dem Kostenträger ging die Empfehlung zu 8 Wochen Mindestaufenthalt gegeben. termin für mich allein steht noch nicht, und auch nicht wohin, aber ich bin froh, wenn ich fahren darf, auch wenn ich meine Schätze sehr vermissen werde.
Rahel macht sich super, sie läuft jeden Tag besser, mit ihrem Walker, aber sie will auch unbedingt. Schwimmen geht auch schon wieder gut, und sie hat allein durch Verzicht auf Kohlehydrate nach 17:00 Uhr, und ohne Verzicht auf Süßes schon 1,6 kg verloren, sie ist so stolz, und wir auch.
Fynn geht jetzt wie Rahel auch jeden Tag von 8-15:00 Uhr in die Krippe. Er fühlt sich sauwohl, schläft dort, und will meist nicht nach haus.
Ich habe dadurch weniger Druck, und bin ausgeglichener.
Mit Chris läuf es super, und ich bin froh, dass auch er gelernt hat mit meiner Krankheit um zu gehen. Un schön ist nur, dass mir kurzfristig ein Tumor an der Blase entfernt wurde, der aber GsD gutartig war. GB ist immer noch drin, da der Tumor wichtiger war. der ist übrigens nur aufgefallen, weil das Endoskop, verrutscht war, als die Gb raus sollte.
Liebe Grüße euch allen, danke allen, die immer so viel an uns denken.
Ich versuch mic mal wieder öfter zu melden.
Tanja
Mal wieder melde! Gutes und Schlechtes!
na dann mal alles Gute für Dich und Deine Lieben!!!!!
Ja, und manchmal gibt es schon komische Zufälle, wie ein Tumor entdeckt wird. Schön, dass alles gut ausging.
GLG Vronni mit Larissa und Leonard
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen