Suchen Menü

Mal wieder meld und berichte!

Hallo ihr lieben,

ich meld mich jetzt auch nochmal aus der Versenkung! Hoffe Ihr kennt mich noch! ;-)

Wir sind alle permanent krank, ich bin grad von ner Lungenentzündung wieder hochgekommen, nun sind die beiden Jungs krank. Bei Cornelius fing es am Donnerstag an. (Toll grad am Feiertag) und er hat eine Mundfäule. Heute fing es dann bei Julius auch an. Hohes Fieber Bläschen im Mund. Julius hat sich damit vor ca. 2 Jahren mal bei einem Spielgruppenkind angesteckt. Da ärger ich mich heut noch drüber, die Mutter wusste davon und hat nix gesagt. Naja so ist es eben. Es ist ja wirklich schade, das nur noch so wenig los ist hier. (Hab ja auch lang nicht geschrieben:SORRY:)

Nun wünschen wir uns noch ein drittes Kind, mal sehen wann es klappt. Bin jetzt im 3. ÜZ mit Clomifen und diesmal wirds glaub ich nix. Aber bei den anderen beiden hats auch 5 Zyklen gebraucht. Hoffe nur das ich nicht wieder ne Bauchspiegelung brauche und das die Endometriose nicht wieder da ist. Wie geht es Euch denn allen so? Hab Euch jetzt genug zugetextet und werd mal die alten Beiträge die ich noch nicht gelesen hab lesen.

GGLG

Sonja mit Julius (05/04) und Cornelius (05/06)

Bisherige Antworten

Mal wieder meld und berichte!

klar kenn ich dich noch! welcome back!

na der 2jahresrhythmus, den ihr bei den ersten beiden eingehalten habt, ist ja schon rum :-P

viel spaß beim üben! ;-)

das ihr dauerkrank seid ist natürlich nix schönes! gute besserung alle zusammen!

lg coko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen