Suchen Menü

Mal wieder kurz daheim aus dem Urlaub

denn morgen gehts schon wieder ins Legoland *gg*

Hallo !

Wir sind nun aus unserem Kos-Urlaub auch wieder da und es war super schön. Sogar das Wetter war ok- zwar nicht super heiß- aber das mögen wir ja eh nicht. Baden, sonnen, .... alles war möglich.

Unser Hotel war super- ich hab noch nie so ein schönes sauberes Zimmer in einem südlichen Land gehabt:-)

Morgen fahren wir dann schon wieder für 2 Tage ins Legoland- müssen unsere Jahreskarte ja ausnutzen *gg*

VLG Katja

Bisherige Antworten

Mal wieder kurz daheim aus dem Urlaub

Hallo Katja,
erstmal willkommen zurück (naja, wenigstens vorläufig ;-))!
Ich hab zwischendurch an Euch gedacht, denn so einen Urlaub im Süden könnte ich jetzt auch gut vertragen (wird aber wohl nix werden, in diesem Jahr werde ich vermutlich die Königin der Tagesausflüge *giggel in Richtung schildie*). Hat es denn Deinen beiden kleinen Weltenbummlern auch gefallen?
Und dann wünsche ich Euch natürlich viel Spaß im Legoland! :-)
GLG Eva

Mal wieder kurz daheim aus dem Urlaub

Hallo Eva,

ja, die beiden waren auch super begeistert. Sogar der Flug war relativ entspannt- ich hatte davor schon ganz schön Panik 3 Stunden mit Mirja auf dem Schoß zu verbringen.

Allerdings hatte meine Tochter zu Beginn größte Probleme mit dem Material Sand - der am Strand ist ja auch soooooo anders als der am Spielplatz :-|

Nach 2 Tagen ging das dann aber auch und sie entwickelte sich zu Kinderdisco-Queen *augenroll*

Kleine Anekdote ( schreibt man das so? *grübel*) am Rande: Niklas hasst solche Veranstaltungen und drückte sich während der Kinderdisco lieber am Rande herum. Dummerweise waren an diesem Rand die Pool-Duschen, die er dann mal unfreiwillig in Betrieb setze [:-} . Damit waren ihm die Lacher des Abends sicher- und ne Runde neue Klamotten :-D

VLG katja

Hihi, ...

beim nächstenmal können wir dann Mirja und Constantin (also meinen, nicht den eigentlich auserwählten :-D) zusammen auf die Piste schicken, denn er hat sich mit 1 1/2 während eines damaligen Urlaubs auch als Kinderdisco-König entpuppt. Wir haben noch zahlreiche Fotos, auf denen er hüfteschwingend zwischen den ganzen 8jährigen Mädchen zu sehen ist :-D.
Der arme Niklas... Na, wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen :-/
GLG Eva

Mal wieder kurz daheim aus dem Urlaub

Hallo Katja,

was war das denn für ein Hotel? Ich bin gerade auf der Suche nach Urlaub...

LG Katrin

Mal wieder kurz daheim aus dem Urlaub

Hallo!

Es war auf Kos dieses Hotel hier

http://www.mikripoli.gr/deutsch/MikriPoliKos/index.html

Zu buchen über 12fly- läuft als 12fly fun Club- die Animation ist aber nicht aufdringlich *gg*

Würde ich aber nicht in Hauptsaison empfehlen- dann wirds am Strand vermutlich zu eng( der ist recht schmal).

Für uns wars aber perfekt :-)

VLG katja

Mal wieder kurz daheim aus dem Urlaub

Hallo Katja,

das Hotel sieht toll aus - danke für den Link. In unserem Zeitraum ist es schon ausgebucht.

LG Katrin

Schön, dass Ihr wieder da seid und....

.... viel Spaß im Legoland :-)

LG
Anja

P.S.

Ach, übrigens, Josephine hat eine ihrer Puppen jetzt umbenannt, vorher hieß sie Miriam, rate mal, wie sie jetzt heißt *ggg*

LG
Anja

Hihi...

na das liegt ja nicht soooooo fern ;-)

Mirja war im Urlaub so süß- immer wenn wir in unserem Leihauto saßen kam von ihr der Satz: "Schose phiiiiin hex hex macht"- dein hexendes Töchterlein hat da wohl auch bleibenden Eindruck hinterlassen ;-)

VLG katja

ZU süß *imKreisgrins* LG

Mal wieder kurz daheim aus dem Urlaub

Hi,
schön, dass Ihr wieder da seid!
Wie, Ihr fahrt schon wieder weg? Also, langsam wird's aber unverschämt ;-)! Ich würd auch so gerne mal ins Legoland. Maxim ist auch ganz heiß drauf - morgens kommt auf SuperRTL immer die Werbung für's Legoland und er ruft dann immer: "Mama, DA will ich hin!". Na ja, schau'n wa mal - vielleicht nächstes Jahr - ist ja leider sehr teuer, der Spaß!
Lieben Gruß an Niklas und Mirja!
Denise

Mal wieder kurz daheim aus dem Urlaub

Hallo!

Danach ist Schluss mit Urlaub bis September *versprech*

Also Legoland ist schon klasse- aber auch sündig teuer. Wir hatten über Ostern bei Ebay ein Komplett-Angebot ersteigert ( Ü + Eintritt) und die Tageskarte konnten wir dann für 19 Euro auf ne Jahreskarte aufstocken. Das ging dann finde ich und für uns rentiert es sich auch- fahren ja "nur" 2 Stunden hin. Aber da sonst bei uns ja nix in der Art ist, geht das schon mal.

VLG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen