Suchen Menü

Mal wieder hallo sag. ;o)

Hallo zusammen,
nachdem ich ja geoutet wurde *grins* meld ich mich auch mal wieder- nach über einem Jahr. :o)
Und ich bin tatsächlich wieder schwanger mit Nr. 2 in der 14. SSW. Nach nur 3 ÜZ hat's geklappt und so hoffen wir, Ende März ein gesundes baby in den Armen halten zu dürfen.
Fynn freut sich schon total, erzählt ständig, dass das Baby noch miniklein ist und erst groß werden muss, bevor es auf die Welt kommen kann. Und er ist ein bisschen eifersüchtig, dass aus meiner Brust Milch kommen wird und aus seiner nicht. *grins* Ansonsten geht's Fynn supergut, er hat sich klasse entwickelt und ist nach wie vor ein ideales Anfängerkind. ;o)
Wenn ihr nichts dagegen habt, dann schnupper ich mal wieder öfter hier hinein. :)
Liebe Grüße, Käthe mit Fynn [*04.01.04] und Wurmi bei 13+2
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder hallo sag. ;o)

Hallo!!
Schön, der SS-Virus scheint hier ja momentan einige erwischt zu haben. Aber schön!! Benedikt freut sich auch wahnsinnig auf sein Brüderchen und ich stelle mich schon mal seelisch darauf ein, dass es mit Nr. 2 wahrscheinlich nicht ganz so einfach wird. Benedikt war und ist nämlich auch ein wunderbares Anfängerkind. Mal sehen, was dann auf uns zu kommt. *grins*
Liebe Grüße zurück und alles Gute für die Schwangerschaft
Anett (29.SSW) mit Benedikt, die übrigens auch immer nur mal sporadisch hier reinschaut *schamundBesserunggelob*

Re: Mal wieder hallo sag. ;o)

Huhu Anett,
ja, ich hab auch Bedenken,dass Nr. 2 wieder so herrlich unkompliziert wird... Und ich hoffe sehr, dass die Eifersucht sich in Grenzen halten wird- auf seine Cousine ist Fynn nänmlich tierisch eifersüchtig (die ist 2 Mon. alt).
Liebe Grüße, Käthe

Re: Mal wieder hallo sag. ;o)

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Liebe Grüße Zauseline

Re: Mal wieder hallo sag. ;o)

Danke dir! :) Das Kugeln geht jetzt schon los- ich hoffe, mit etwas weniger Gewichtszunahme, als das bei Fynn der Fall war. (24 kg *grusel*)
Liebe Grüße, Käthe

Re: Mal wieder hallo sag. ;o)

schön dich hier wieder zu lesen :-))
lg
yvonne (2 tage mehr schwanger als du ;-)) mit luna udn novd

Re: Mal wieder hallo sag. ;o)

Huhu Yvonne,
ich glaub, dann hab ich mich vertippert- ich hab am 17.03. ET, sofern die FÄ nicht rumkorrigiert. ;o) Aber da die Babies eh erst dann purzeln, wenn sie wollen... *grins*
Verfliegt ganz schön, die Zeit, muss ich feststellen- bei Fynn "damals" hab ich das alles als viel langsamer wahrgenommen und nun weiß ich schon seit 9 Wochen, dass ich SS bin.
Liebe Grüße, Käthe

Re: Mal wieder hallo sag. ;o)

dann biste sogar 6 tage vor mir dran, aber ich hoffe ja mal, dass sich bie mir nr. 3 auch ein kleines bissel früher auf den weg macht, luna war 16 tage zu früh und nova 8 tage, mal gespannt :-)
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen