Mal wieder gemessen: 115 cm, 18,5 kg, BMI 14
Gibt es noch ander Fliegengewichte hier? Vielleicht auch Buben?
lg Serena
Mal wieder gemessen: 115 cm, 18,5 kg, BMI 14
wir sind da eher das Gegenteil- waren am 01.07. bei der U9-
Lennard ist nun 112,5cm groß, 21,300g schwer( obwohl man die ihm NICHT ansieht- er ist nicht dick oder "speckig"
LG Nicole
das Gegenteil ist das noch lange nicht..
Ein Kind in Corvins Kiga, ist etwas kleiner (nicht viel) als er, erst 4, und hat 24 kg! Er hatte aber auch keine Speckringe, aber halt total stämmig gebaut!
Die arme Mutter, ich habe ihn 1x kurz Gehoben (Geburtstagsparty) weil er sich auf der Rutsche verklemmt hatte *phuu* ein ganz schönes Workout ;-).(Spagat auf er Rutsche ist nciht so toll)
lg Serena
PS: Wie gehts euch so, alles OK, ich lese dich nur noch selten :-(
Kann Dir morgen die Ergebnisse sagen, haben morgen U9!
LG Elke
Hier die Daten!
Größe 114 cm (wir haben letztens 118cm gemessen :-X )
Gewicht 20 Kg (letztes Jahr soll er angeblich jedoch 20,5 gewogen haben und wesentlich kleiner gewesen sein (108cm) :-X
Darüber hinaus müssen wir noch mal zum Hörtest, da dieser wohl nicht so gut ausgefallen sei, allerdings war Ferdinand mit und Jakob ist erkältet.....
LG Elke
eher nicht...
Anna hat 117cm und 21,4 kg, ist also etwas schwerer als der Durchschnitt.
Gruß Ute
P.S: Sie hat Schuhgröße 31! Wahnsinn, finde ich. Die Ärtzin meinte, sie würde mind. 1,80m
Gruß Ute
Sophie 112cm, 16kg, liegt genau auf der letzen Linie ;) lg
Jiska 118cm/21kg/sg 32 lg bine
Ja, hier....Mia schlägt weiterhin alle Rekorde...
Mia kommt auf einen BMI von knapp 11
Sie ist jetzt 95 cm groß und wiegt nicht ganz 10 kg....
Wobei sie dabei immer noch echt fit ist...
Und vom Gesicht her sieht man ihr ihr starkes Untergewicht gar nicht an....
aber am Körper sieht man es dafür schon sehr dolle....
da wir sie aber nicht anders kennen, ist es normal für uns...
Gruß Steffi
Nils ist ca. 113 cm und wiegt 19 kg LG
111 cm und 16 kg schuh 28
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen