Suchen Menü

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Wir waren gestern wieder zur Musikschule und alle Kinder saßen im Kreis. Da mußte ich feststellen, Mensch, Hanna hat im Vergleich zu den anderen sehr zarte Füßchen (schmal und kleiner). Sie trägt Größe 27 (noch reichlich). Heute im Kindergarten stand ein Junge neben ihr, der wird kommende Woche 5. Sie hat ihn um wenige Zentimeter eingeholt. Im Vergleich zu den anderen finde ich schon, daß sie recht groß ist. 107 cm mißt das Bandmaß. Wie sind die Maße bei Euren Mäusen? LG, Brit ... 1. Schicht Eistorte FERTIG!
Bisherige Antworten

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Huhu Brit,
Luca war im März bei d. U8 1,05 m groß u. ist jetzt viell. 2-3 cm gewachsen...er wiegt 17,5 Kilo u. hat Schuhgröße 29/30.
Luca hat immer noch sehr breite Füsse (leider)...so dass wir oft beim Schuhkauf Schwierigkeiten haben,da die Auswahl doch eher beschränkt ist.
Malea hat eher schmale Füsse ...Luca hatte schon als Baby recht breite Füsse.
LG kerstin

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Ja, siehst Du ... wir haben das gleiche Problem nur andersrum! Hanna hat viel zu schmale Füße! Bei Schuhe mit Klettverschlüssen geht es ja noch, aber bei Sandalen...furchtbar! Die muß ich ihr regelrecht anschnallen! :-)) LG, Brit

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Hallo Brit,
Wiebke wurde auf der Kur vor 4 Wochen auf 21,4kg verteilt auf 1,13cm gemessen, dazu trägt sie Schuhgröße 30. Kleidergröße trägt sie meist 116-122, gelegentlich auch 128, ganz selten noch 110.
Schöne Grüße, Meike

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Ui ... und ich dachte Hanna ist groß! Aber ist ja alles noch im Normbereich, habe ich gerade gesehen. LG, Brit

Benjamin ist 112cm gross hat 17 kg und Schuhgr.29/30

Hallo,

Benjamin wurde letzte Woche gewogen und gemessen, als Voruntersuchung zur OP.

Er ist 112cm gross hat ca. 17 kg und hat total schmale und lange Füsschen :o) Macht das Schuhe kaufen auch nicht leichter, da man schmale Schuhe auch schlecht findet!

Wenn ich ihn so ansehe, er ist ein langer dürrer hübscher Mann :o)

glg sevtac

Benjamin ist 112cm gross hat 17 kg und Schuhgr.29/30

Ganz genau! Hanna hat auch ganz schmale Füße und gerade bei Sandalen ist das furchtbar! Die schnalle ich ihr förmlich an den Fuß! Gr. 27 ist auch noch recht klein, wenn ich die anderen so sehe! Also: Lang gewachsenes Kind mit zarten Füßen! Hoffentlich kippt sie damit nicht mal um! :-)) LG, Brit

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Hallo Brit,

ich habe Pascal gerade gestern gemessen er ist 111 cm groß und hat Schuhgröße 30. Was er wiegt weiss ich gar nicht, jedenfalls sind ihm Hosen in 110 eindeutig zu weit am Bauch. Er isst aber im Moment auch wie ein Spatz...

LG Mattina

P.S. Ich liebe Eistorte, kann ich bitte das Rezept haben?

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Das ist Freestyleeistorte! :-)) Jeden Tag eine Schicht, so ist sie Sonntag anschnittfertig! Heute war die 1. Schicht dran! Leha Schlagfix aufgeschlagen, mit Kakao und Zucker abgeschmeckt! Dann hatte ich Zartbitterschokolade geraspelt, untergehoben. Fertig war die Masse! Morgen ist Vanille-Sahne dran, dann Erdbeer, dann Deko! :-))
Was die Größe angeht, da scheinen wir hier zwergwüchsige im Kiga zu haben, denn fast alle sind kleiner als Hanna! Hier unter uns ist sie im Mittelfeld! Ich hoffe nur, daß sie mich mal nicht überragen wird. Ich bin 1,77 m, aber mein Mann drückt mit 1,82 m ein bißchen die Endgröße ... hoffe ich zumindest. 1,82 m ist ja für einen Mann nicht sooo dolle! LG, Brit

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Mhhh... das hört sich aber lecker an!. Blöd gefragt, machst Du keinen Boden? Das letzte Mal, dass ich Eistorte gegessen habe ist schon eine Weile her... *g*

Ich schätze meine Jungs werden auf jeden Fall größer als ich, was nicht schwierig ist, da ich nur 1,62 m bin. *g* Mein Mann ist 1,86 m und ich denke dahin kommen die Jungs auch...

LG Mattina

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Nö, ohne Boden! Wer will schon Boden? :-)) Zu grauen DDR Zeiten gab es hier um die Ecke ein Kneipe. Dort saßen wirklich nur die Suffköpfe, ABER ... ständig kam einer und hat EISTORTE geholt! Die waren bekannt für ihre leckere Eistorte. Eine Schicht Schoko, eine Vanille und eine Erdbeer. Darauf waren noch so Sahneverzierungen. Die war sozusagen ganz einfach und so lecker! Ich habe Sonntag Kaffeegäste und vorher geht es zum Brunch. Da es sehr warm werden soll, dachte ich mir, ich probiere es mal mit einer Eistorte. Freestyle und Prototyp! "Demnächst finden Sie unsere leckere Eistorte im Kühlregal!" LG, Brit

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Ah, ist ja auch okay so. :-)

Bei uns hiess das früher Eissplittertorte und ich meine da wäre Baiser drin gewesen. Kann aber auch sein, dass die Konditorei das Eis nur so locker hin bekommen hat...

LG und guten Appetit!

Mattina

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Heute wage ich mich an die 2. Schicht. Muß gleich mal nachsehen, ob sich was in der Tiefkühltruhe getan hat. LG, Brit

Hab ihn nun gewogen: 18,4 kg... LG -->

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Damien ist 110cm groß und wiegt ca.16,5kg.Schuhgröße 30.Kleidergröße 110.Wir haben insgesamt das Problem das er sehr dünn ist und somit nur Hosen zum verstellen doer mit Gürtel tragen kann.Bei Schuhen hat er aber mittel.
LG Mandy

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Irgendwie habt ihr Euch hier alle abgesprochen! Fast alle haben Schuhgröße 30! :-)) Was die Größe betrifft, sind hier alle in etwa so groß wie Hanna. Im Kindergarten hingegen sieht es so aus, daß Hanna so ziemlich allein dasteht, was die Größe betrifft. Fast alle in ihrer Gruppe sind kleiner! LG, Brit

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Hallo,
unsere Maus ist 108,5 cm, wiegt 18 kg und hat Schuhgröße 28, eher schmale Füße. H&M Hosengr. 110 mit verstellbarem Bund.
Liebe Grüße, Michelle

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Hallo,
unsere Maus ist 108,5 cm, wiegt 18 kg und hat Schuhgröße 28, eher schmale Füße. H&M Hosengr. 110 mit verstellbarem Bund.
Liebe Grüße, Michelle

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Hallo,
unsere Maus ist 108,5 cm, wiegt 18 kg und hat Schuhgröße 28, eher schmale Füße. H&M Hosengr. 110 mit verstellbarem Bund.
Liebe Grüße, Michelle

Felix: 111 cm, 20 kg, Gr. 30/ Max:88 cm/11 kg/ Gr.25

Felix: 111 cm, 20 kg, Gr. 30/ Max:88 cm/11 kg/ Gr.25

Ich habe vorhin schon jemandem gepostet: Ihr habt Euch hier wohl alle abgesprochen mit Schuhgröße 30! :-)) Max ist ja noch winzig oder habe ich den Bezug Alter/Größe verloren? LG, Brit

Felix: 111 cm, 20 kg, Gr. 30/ Max:88 cm/11 kg/ Gr.25

Huhu, ne, sooo winzig ist Maxim nicht für sein Alter, er ist nur etwas zu dünn :-) Aber riesige Füße hat er auch schon, genau wie sein Bruder *lol*
LG Kim

Felix: 111 cm, 20 kg, Gr. 30/ Max:88 cm/11 kg/ Gr.25

Siehst Du, mit fortschreitendem Alter vergißt man einfach, wie groß/klein die Mäuse damals waren! Man verliert völlig das Größengefühl! LG, Brit

Eben vermessen :o)

Hallo Brit
Nico ist 105 cm groß und 18 kg schwer und trägt auch Schuhgröße 27.Er hat auch schmalle Füsschen,und unser Schukauf ist auch nicht immer einfach.............
Leon mist 74-75 cm und hat 13 kg,und seine 1 Schühchen mussten wir in größe 20 nehmen da er recht breite Füsse hat,auch nicht einfach für ihn Schuhe zu bekomme die um seine fessel gehn.............
LG Diana mit Nico und Leon bald 1 Jahr alt

Eben vermessen :o)

Na endlich mal jemand mit unserer Schuhgröße! :-)) Ich habe ja nun alle Beiträge gelesen und mußte feststellen, es ist wie abgesprochen: Fast alle haben Schuhgröße 30! :-)) Dafür befinden wir uns mit der Körpergröße im Mittelmaß, während Hanna im Kiga doch größer scheint bzw. zu den größeren ihres Alters gehört!
Waaas????? Leon wird auch schon ein Jahr?! WIE DOCH DIE ZEIT VERRENNT!!!
LG, Brit

Eben vermessen :o)

Hallo Brit
Habe eben gelesen das Hanna um die 17 kg hat,na dann sind unsere ja fast gleich schwer und groß :o).. Ich nenne Nico immer meinen kleinen Spargel,weil an ihm ja wirklich nichts dran ist.
LG Diana

Eben vermessen :o)

Hallo Diana, Hanna wiegt 17,4 kg, da sie aber im Gesicht so mopsig aussieht ,wirkt alles irgendwie anders ... also nicht dünn! Oder irgendwie sieht sie vom Knochenbau her kräftig aus. LG, Brit

Lucian 117cm,24kg und SG 31

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Maya ist schon im Bett, von daher kann ich es nicht ganz genau sagen. Falls sie nicht schon wieder gewachsen ist, müsste Maya etwa 116cm sein bei 22kg und Schuhgröße 31/32. Milla hat in den 9 Wochen auch schon bestimmt 12cm und knapp 3kg zugelegt! ;-)

LG Mareike

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Ich staune, ich staune ... jetzt ist Milla schon 9 Wochen?! Man, man ... wie die Zeit verrennt! LG, Brit ....vorhin gewogen ... Hanna wiegt 17,4 kg.

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Nicht ganz aktuell, aber vor 2 Wochen 108 cm und 17 kg.

Schugröße 28 mit Tendenz zu 29. Bei uns im Kiga und Bekanntenkreis ist Rica aber von der Größe her eher Durchschnitt.

Irgendwie wirkt sie aber doch immer ein bisschen älter als sie ist, das liegt aber vermutlich daran, dass sie noch nie sehr "babyhafte" Gesichtszüge hatte. Das meinte letztens auch die Fotografin.

LG Claudia

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Das sind ja fast unsere Maße! :-)) Ich habe Hanna vorhin noch gewogen: 17,4 kg! LG, Brit

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Genau 17,4 haben wir auch fast immer...die 0,4 habe ich jetzt nur fallengelassen ;-)

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Perfekt, oder? :-)) Nicht zu dick und nicht zu dünn! Aber dennoch, von der Größe her zählt Hanna im Kiga eher zu den Größeren ihrer Gruppe! LG, Brit

110cm, 18kg, Schuhgröße 28/29 Lg Irene

98 cm :-( 12,60 kg :-(:-( Schuhgröße 23 :-((((( ohne Kommentar :-(

98 cm :-( 12,60 kg :-(:-( Schuhgröße 23 :-((((( ohne Kommentar :-(

Was ist denn bei Euch los! :-)) Alles winzig und dann noch Leichtgewicht! Ab morgen gibts nur noch Fleisch! :-))
Ach Mensch Katha, ich weiß ja, ihr habt da so Eure Problemchen! Schuhgröße 23 ist aber wahrlich winzig! Habt ihr so kleine Füße? Mein Mann trägt 43, ich Gr. 39. LG, Brit

Grösse 110cm, Gewicht 20,5kg, Schuhgrösse 30 lg -->

Groß: 106cm, wiegt: 15kg, Schuhgröße: 27! LG Ilona

Groß: 106cm, wiegt: 15kg, Schuhgröße: 27! LG Ilona

Das sind ja fast unsere Maße! :-)) LG, Brit

1,02m, 16,5kg und gr. 26/27 LG

Mal wieder eine Umfrage ... Maße bitte! :-))

Hallo,
Benjamin ist jetzt 11o cm und wiegt ca.15 kg. Er hat die gleiche Schuhgröße wie deine kleine.27.(26) Da kommt er wohl direkt noch dem Papa. Aus meiner Sicht also alles im Lot. Liebe Grüße Kathleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen