Suchen Menü

Mal wieder eine Frage an die Brillenschlangen...

Hallo zusammen,
ich habe heute mal beim Optiker meine Äuglein überprüfen lassen und das Ergebnis hat mich beinahe umgehauen: Meine Fast-Blindheit von -10 Dptr. hat sich um 1,5 Dioptrin verbessert!!! Und zwar auf beiden Augen! Zum ersten Mal seit fast 30 Jahren keine Verschlechterung! Der Optiker war zuerst irgendwie verwirrt und fragte nur beiläufig, ob ich zufällig schwanger sei oder stille. Als ich das Stillen bejahte meinte er, dass dann ja alles klar sei.
Jetzt hab ich aber doch ganz viele Fragen: Ist diese Verbesserung wohl von Dauer? Oder "verfalle" ich nach dem Abstillen wieder in die alten Werte (überlege gerade zum LZS überzugehen)? Wer hatte so etwas schon mal? Soll ich noch 3-4 Kinder kriegen und brauche dann keine Brille mehr??? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
LG,
Britta, die eine absolut super-duper-tolle Brille im Visier hat, sich aber nicht traut Gläser in der neuen Stärke zu bestellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen