Mal wieder eine Bilderparade unserer Forumskids?
angestachelt durch Bianca´s Phantasialand Beitrag und den tollen Fotos frag ich euch jetzt nach weiteren Fotos ;-) Bin total gespannt wie sich unsere ehemaligen Zwerge entwickelt haben... Nils wird am 31.8. eingeschult, einige hier gehen ja schon ein ganzes Jahr. Ich bin soooo gespannt wie es wird und er ist mega gespannt ;-)
Also hier ist Nils von gestern morgen mit dickem Auge...
LG Melli
Merwan vor ein paar tagen...o graus die Haare...wie das Karotten"grün"*lach..*
lg vici
UI wahnsinn ist er groß gewurden.Wenn man die Kinder so lange nicht sieht.
Wir hängen uns jetzt mal nicht mehr mit dran.Aktuelle Bilder sind ja unten.
Viel Spaß beim Schulanfang
LG Bianca
ich habe mal ein aktuelles Foto in meine Galerie gepackt, ich hoffe das hat so geklappt. Unsere Jungs sind ja genau gleich alt :-)
LG
Zora
:-)
Galerieeehieee...
:-P
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen