Suchen Menü

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns! (OT)!

Hallo!
ich bin ja in letzter Zeit mehr zur stillen Mitleserein mutiert und wollte mich noch mal kurz melden. Hier war so viel los. Mein Kleiner ist bei der U7 mehr oder weniger durchgefallen. Er ist zu klein und zu leicht und redete auch nichts. Wir sollen jetzt vierteljährlich zur Kontrolle. Aber ich mach mir da keinen Stress. Schließlich war Finn im ersten Lebensjahr ja mehr als 6 Monate nonstop krank und hängt seitdem eben in der Entwicklung auch diese Zeit zurück bzw. hat schon gut aufgeholt. 3 Tage nach der U7 fing er nämlich an zu quasseln. :-) Ansonsten bin ich zwischenzeitlich von meinem alten AG entlassen worden und habe ein Fernstudium begonnen. Bis jetzt klappt es ganz gut. Aber die Prüfungen zeigen erst, wie gut es wirklich funktioniert. Und ab nächster Woche fange ich nach 5 Jahren wieder an zu arbeiten, und das sogar Teilzeit in meiner Branche. Ich kann es noch gar nicht fassen, da ich die Bewerbung nur aus Jux und Dallerei abgeschickt habe und einfach mal meinen "Marktwert" testen wollte. Ich freu mich riesig!!!! Finn ist seit heute bei einer Tagesmutter. Es gab nicht mal Tränen zum Abschied und er freut sich schon auf Morgen. Das ging also noch unkomplizierter als bei meinem Großen damals. Also momentan scheinen wir mal zur Abwechslung eine echt Glückssträhne zu haben. Ich puste mal, damit es an alle, die es brauchen, weiterfliegt.
So, soviel zum sinnlosposting des Tages. :-)
GGLG
Christin, die jetzt mit dem Großen zum Fußball muss.
Bisherige Antworten

Schön von euch zu lesen...

Tach !
Sach wo spielt dein großer Fußball ?
Fernstudium...alle Achtung...hast du Langeweile *lol*
Ich bewunder das ja, wie das Frauen noch neben dem Job und zwei Kinder hinbekommen...Resprekt.
Was studierst du genau?
Dein zwuckel wird bestimmt bald alles aufholen.
Man hat selbst immer leicht reden, aber mir sagte mein Doc...jedes Kind ist anders und er hält nicht viel von diesen ganzen Normen und Schubladen wo die Kinder reinpassen müssen.
Wünsche dir weiterhin eine Glückssträhne :o)
LG alex und Jule

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von uns! (OT)!

Hallo Christin,
na das ist ja eine nette Überraschung von Dir zu lesen.
Toll dass Du wieder arbeiten gehst.
Und was die U7 angeht, das wird schon noch. Simon quasselt auch noch nicht soviel. Denk immer daran dass jedes Kind anders ist.
LG Petra

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von uns! (OT)!

Hallo Christin,
schön mal wieder von Dir zu lesen!
Ich würde mir mit Finn auch keinen Stress machen. Der Kleine wird ganz bestimmt wieder aufholen!
Was studierst Du denn? Ich bin ja auch immer noch am Überlegen, nur leider ist es bei uns momentan finanziell einfach nicht drin!
Wie geht es denn Deinem Großen?
GGLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen