Suchen Menü

Mal wieder ein Lebenszeichen.....

Hallo,
ich wollte mich mal wieder melden und berichten, wie es uns geht. :)
Erstmal wünsche ich aber allen eine frohes neues Jahr!
Wir haben Silvester mit vielen Freunden und 13! Kindern gefeiert. Das lief echt super und fast alle haben bis 2 Uhr durchgehalten. Die Kinder meine ich. ;)
Ansonsten hatte ich ja vor einer Weile gepostet, dass ich mir Sorgen wegen Florians Größe mache und die Ergebnisse der Tests haben wir vor einer Weile bekommen.
Ich erinnere mich gar nicht, ob ich das schon gepostet hatte..... (habezuvielarbeitsstress :)
Aber es ist jedenfalls alles in Ordnung. Florian wird wohl eben kein Riese werden, aber Wachstumshormone, Nieren, Stoffwechsel und alles andere war absolut in Ordnung. Na ja, und es muss wohl auch kleinere Leute geben, oder?
Jetzt werde ich mich erstmal vor den Fernseher hauen. Den Feierabend einläuten. *lach*
Ich lese aber immer (oder meist :) hier mit. Muss ja halbwegs auf dem Laufenden bleiben. *ggg*
Viele Grüße
Gabi
Bisherige Antworten

Mal wieder ein Lebenszeichen.....

hallo gabi,

ich freu mich zu hören, das alles in ordnung ist! zur not machen unsere beiden eben ne zwergen-wg auf *gg*

spielplan hast du in dem anderen post gelesen? fabi würd bestimmt auch nochmal zu den bremer stadtmusikanten gehen :-))

lg katina

Mal wieder ein Lebenszeichen.....

Hi Katina,
ja, den Link hatte ich bekommen und es las sehr gut! Im Januar könnte ich das Wochenende 18/19 oder 26/27. Und wie wärs?
Wir war der Link nochmal???
Viele Grüße
Gabi

Mal wieder ein Lebenszeichen.....

Hi Katina,
ja, jetzt habe ich auch den Spielplan gelesen. :) Was ist denn mit dem 18. oder 19. Januar?
Viele Grüße
Gabi

Mal wieder ein Lebenszeichen.....

dann lieber den 19. wegen arbeit :-) freitags könnte ich zwar freimachen, aber wir fangen erst nächste woche wieder mit der zeitung an, da ist es eher doof, gleicxh wieder frei zu machen *gg*

wir treffen uns einfach vor oder im haus, ist ja nur gaanz klein :-) kommst du mit der bahn? wenn ja, am nollendorfplatz aussteigen (ausgang motzstrasse) und dann links am weißen haus (atrium) vorbei und 5 minuten laufen, auf der linken seite ist es dann schon...

oh, da freu ich mich aber schon. ich frag fabi morgen gleich mal ...

lg katina

Mal wieder ein Lebenszeichen.....

Hi Katina,
jetzt habe ich doch glatt das Datum durcheinander gebracht. *lach* Freitags kann ich wegen der Arbeit ja auch nicht. *ggg*
Aber dann lass und den 19.1. festhalten. Die Wegbeschreibung ist super und ich würde auch mit BVG oder Fahrrad kommen.
Freue mich auch schon. :D
Viele Grüße
Gabi

Mal wieder ein Lebenszeichen.....

supi, es geht aber recht lange, das letzte mal fast zwei stunden!

ich reservier morgen 4 karten, ok? bitte 15 min vorher da sein, sagen die vom theater. und wir müssen oben sitzen sitzen (zumindest beim letzren mal) weil fabi schiss unten ahhte *gg*

lg katina

Mal wieder ein Lebenszeichen.....

Hi Katina,
ja, bitte reserviere die Karten. :) Ich bin dann 15 min vorher da.
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen