Suchen Menü

Mal wieder ein Kindermund - putzgeschädigt?

Hallo,

letztens beim duschen. Raphael hat sich gerade unter das Wasser gestellt, als er so nach unten *g* schaut und sagte: "da kommt was" . Achja??? Ich dann zu ihm: "was meinst Du denn, was kommt da? Hast Du gepieselt?" Er schaut wieder nach unten und sagt dann: "da kommt so ein gelbes Mittel":-D :-D

Ob das nun davon kommt, das ich mal gelbes Putzmittel hatte??? - ist aber schon ne Weile her.

Inzwischen weiß er natürlich, WAS das gelbe Mittel wirklich ist. Habs ihm natürlich gleich erklärt. *ggggg*

LG vom sonnenblümle, deren Sohn gelbes Mittel pieselt :-D

Bisherige Antworten

Mal wieder ein Kindermund - putzgeschädigt?

Hallo sonnenblümle,
er wollte bestimmt sagen: "Da kommt was Gelbes aus der Mitte!" - und dann stimmt's wieder... ;-)
GLG Eva, deren Sohn kürzlich panisch aus dem Bad gelaufen kam, weil er der Meinung war, dass sich dort außer ihm noch ein Hummer aufhält :-|

Mal wieder ein Kindermund - putzgeschädigt?

Hallo Eva,

zu meinem Putz und Aufräum"teufel" (manchmal jedenfalls) würde das Mittel schon passen. Na da habt ihr aber eine schöne Zoohandlung - einen Hummer im Bad??? Zustände herrschen da!!! :-D

LG vom sonnenblümle

Mal wieder ein Kindermund - putzgeschädigt?

Huhu Sonnenblümle,
ja, der ist nicht schlecht *ggg*.
Franzi würde ich nicht mal unter Androhung schlimmster Folter zum Duschen kriegen. Sie hat da so ne panische Angst davor, da hätte ich keine Chance.
LG Andrea

Mal wieder ein Kindermund - putzgeschädigt?

Hallo Andrea,

das war bei uns auch ne zeitlang so, das er nicht duschen wollte. Aber inzwischen geht es ganz gut. Er will halt alles alleine machen. Wobei er lieber in die Wanne sitzt und mit den Plastikfischen spielt und nebenbei das Bad unter Wasser setzt. :-|

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen