Huhu,
ich komme nicht so oft online wie ich dachte, na, irgendwie auch klar, hab hier schließlich Programm *g* Hatte gestern diverse Untersuchungen und langes Arztgespräch und Kennenlernen des Kinderlandes und abends Kennenlernabend für die neuen Mamas, war ganz nett. Josephine schläft hier ganz gut ein, ich hab auch ein Babyphon und somit kann ich abends auch mal raus aus dem Zimmer. Der Therapieplan ist ganz schön, ich hab u.a. Massage, Aquatraining, Ergometer, Lymphdrainage, psychol. Gespräche, Gruppengespräche und.... voll cool - mentales Schlankheitstraining!!! Bin gespannt was das ist. Diät muss ich keine halten, die Ärztin meint auch, es ist eine Kopfsache, von daher nur dieser Kurs und ich soll halt normal essen, fertig. Das Essen ist eh nicht soooooooo reichhaltig, ist aber auch wurscht, dafür ist die Klinik schön, das Kinderland auch und das ist viel wichtiger :-) Es gibt noch jede Menge Zusatzangebote wie Nordic Walking, Seidenmalerei, Yoga etc. ich denke, da wird uns nicht langweilig.
Josephine ist jetzt im Kinderland, ich geh gleich mal noch bisschen bummeln, heute Nachmittag hab ich die ersten Termine. Josephine bekommt Kindersport und einen Schwimmkurs :-)
Ich wünsch euch noch was, bis zum nächsten Mal :THUMBS UP:
LG
Anja