Suchen Menü

Mal wieder ein Foto von uns und.....

das mit einer ganz entspannten Mama. Hat der Papa eben fotografiert. Julian war 1,5 Tage bei Oma und Opa und wir hatten Uuuurlaub. Zwar nur zu Hause, aber immerhin. Wir waren gestern lecker essen und Calpi trinken und haben heute einen ganz faulen Tag gemacht. Am Kamin sitzen und Füße hoch, ein nettes Buch und ich habe tatsächlich nach langer, langer Zeit eine Diät angefangen. Naja, keine richtige Diät, aber ich reiss mich schon ganz schön zusammen.
Da machte es mir auch nichts aus, als Julian gleich als Erstes hoch in sein Zimmer ist und mal wieder Eisenbahn spielen wollte.
Ich kann ja so einen Kurzurlaub immer nur empfehlen. Mal schauen, wie lange die Erholung und guten Vorsätze anhalten.
Achso, Julian ist vor zwei Tagen mal wieder gewachsen. Er ist jetzt 107-108cm und ca.19kg. Und er sieht schon wieder erwachsener aus.

LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Mal wieder ein Foto von uns und.....

Sehr schön, vor allem das Kinderzimmer :-)...ein Jungsparadies!
Liebe Grüße von Betty, die sich auch nach Liebesurlaub mit ihrem Mann sehnt.....

Mal wieder ein Foto von uns und.....

Hallo Alexandra,
das hört sich nach einem richtig schönen entspannten Kurzurlaub an! Klasse!
Wie groß ist Julian??? Irre, wie groß er ist!
LG Katja

Mal wieder ein Foto von uns und.....

Hallo Katja,
ja ein Riese :-).....aber noch in der Norm :-) Wahrscheinlich überholt Lara ihn irgendwann, denn das geht ja nicht immer so weiter.
Jaaa, so ein Kurzurlaub ist klasse.
LG
Alexandra

NIEMALS

*lach*
Das glaube ich nicht! Lara wird Julian niemals überholen. Das wird bestimmt nichts!
Ich freue mich schon so auf unser Treffen!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen