Suchen Menü

Mal wieder ein Bericht von uns! (Vorsicht lang)

Hallöchen alle zusammen,
leider schaffe ich es auch nicht immer, hier zu schreiben und zu Hause haben wir im Moment keinen I-Net-Anschluss:-(.
Uns geht es aber sehr gut, Marius ist und bleibt das fröhliche, liebe Kind. Er ist wirklich fast immer ein Engel und bringt uns immer wieder in Erstaunen mit dem, was in seinem Köpfchen so vorgeht. Außerdem sind wir seit einer Woche die Nachtwindel los (er wollte es jetzt),er kann ein wenig Inlinern und ist stolz wie Oskar! Auf die ersten Termine beim Kinderpsychologen und bei der Ergo warten wir noch, allerdings sind wir im Moment so zufrieden mit ihm (in der Kita ist es wohl auch besser), dass ich mir da auch keinen Stress mache. Bei dem schönen Wetter der letzten Wochen konnten wir die Nachmittage so auch besser nutzen.
Ansonsten versuche ich immer noch, die Ruhe aus der Kur zu bewahren und etwas für mich zu tun. Gestern war ich beim VHS Kurs: Italienisch kochen, und es war sehr schön und lecker. heute Abend gehe ich mit ein paar Mädels mexikanisch essen. An dem langen Wochenende (ich habe Mo frei), treffen wir uns zweimal mit Freunden, so dass es auch nicht lanweilig wird. Samstags gehe ich jetzt immer mit Marius schwimmen, während mein Mann Fußball schaut.
So, das war das Neueste von uns,
liebe Grüße,
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder ein Bericht von uns! (Vorsicht lang)

Hallo Silvia,
das hört sich alles toll an! Leider fängt bei uns am MO wieder die Abrechnung an, also habe ich kein langes WE *schnüff* Fabian feiert am MO im Kiga Erntedankfest.
Schönes WE und lieben Gruß,
Carola *:o) die Deinen Text gar nicht lang findet *g*

Re: Mal wieder ein Bericht von uns! (Vorsicht lang

Hallo Silvia,
schön, mal ein paar Neuigkeiten von euch zu lesen. Finde ich toll, dass mit Marius alles so gut läuft. Das zeigt einfach, dass man mit Geduld und Vertrauen ins Kind (Thema Windel)gut fahren kann. Finde ich auch gut, dass du dir keinen Streß (mehr)machst.
Etwas für sich selbst tun ist immer gut :-).
Sooo lang fand ich das auch nicht, hast du Angst, uns zu langweilen? Dem ist nicht so!
LG Nicole, die sich samstags eher neben deinen Mann setzen würde zum Fußball gucken, als schwimmen zu gehen *g*

Re: Mal wieder ein Bericht von uns! (Vorsicht lang

Hallo Nicole,
das habe ich früher auch gemacht, aber leider hat Marius da nicht 1,5 Stunden Lust zu, bzw. fragt und quatscht er dann ständig dazwischen;-). Da ich meinem Mann aber diese Zeit gönne, um mal in Ruhe Fußball zu schauen, mache ich dann immer was mit Marius und seit der Kur gehen wir halt schwimmen.
Marius liebt es, auf dem Rückweg bekommt er dann sein Abendbrot und zu Hause können wir ihn dann direkt ins Bett stecken, hat also auch was Positives:-))).
Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen