Suchen Menü

Mal wieder die Bar eröffnen *staubwegwischlichtan*

Bisherige Antworten

*tockTock* N'Abend :o)

Wie lief es denn heute bei Euch??

*tockTock* N'Abend :o)

super ;)
Hab Fini in den Kiga gebracht, dort wurde sie schon erwartet...ich habe noch was mit der Kindergartenleitung zu klären gehabt...naja und als ich zurückkam,saß sie schon an nem Tisch und hat gespielt :) ich noch tschüss gesagt,weiß gar net ob sie das registriert hat *lächel* und nach 1 1/2stunden habe ich sie wieder geholt... sie hat sich dann verabschiedet und ganz laut gesagt "MORGEN KOMM ICH WIEDER!"
WAS will ich mehr *gg*
und bei euch???

*tockTock* N'Abend :o)

Bei uns genauso :o)
Wir sind rein und wech war sie ;o)
Nach etwas weniger als 2 Stunden hab ich sie wieder geholt und sie war nicht so recht sicher, ob sie mitwollte oder nicht :o)
Myri meinte, sie haben KEIN EINZIGES MAL nach mir gefragt.
Ich bin mal gespannt ob es so unkompliziert bleibt ;o)

*tockTock* N'Abend :o)

;o) ich kann dir jetzt schon sagen, daß es mal ne Phase geben wird wo sie nicht in den Kiga wollen....
und ich habe für heute schon den Teufel an die Wand gemalt *g* hab mir Horrorszenarien ausgemalt *lol*

*tockTock* N'Abend :o)

ich war auch aufs schlimmste vorbereitet ....
aber weisst Du was das witzigste ist?? Laura hat wohl die ganze Zeit mit einer lütten (noch nicht ganz 3) gespielt, die immer noch keinen Anschluß gefunden hat und die JEDEN MORGEN brüllt und brüllt und brüllt .... Die erzieherinnen hoffen nun, dass Hannah nicht mehr rüllt, sondern mit Laura spielen will und freiwillig bleibt ;o)

*tockTock* N'Abend :o)

Ach wie süß :o) dann hat sie ja gleich ne Spielgefährtin...
Fini hängt sich noch sehr an die Erzieherin,aber ich denke das gibt sich mit der Zeit *lächel*
wieviel müßt ihr monatlich zahlen?
HACH jetzt haben wir Kindergartenkids ;)(

*tockTock* N'Abend :o)

oh frag nicht ... ich glaub 75€ und nochmal 50€ wegen unter drei .. müsste ich aber nachschauen .... und ihr?

Wie die Zeit vergeht, was?? Greade eben waren sie noch winzig und jetzt sind sie schon ein stückchen "selbständig"

*tockTock* N'Abend :o)

Also wir zahlen 75? und der Augustbeitrag ist Frei --- wegen Ferien...und dann noch 0,80?pro Monat Teegeld
ja es kommt mir immer noch so vor,daß sie doch erst auf die Welt gekommen ist...und jetzt wird sie immer mehr selbständig

*tockTock* N'Abend :o)

Wir zahlen auch den AUgust ....und 2,30? "Bistro-Geld" ... wobei die da nur Wasser kriegen .... teures Wasser ;o)
Wenn ich Jan anschaue wird mir auch schon ganz anders. er fängt an sich überall hochzuziehen und wird jetzt schon einfach irgendwie "groß"

*tockTock* N'Abend :o)

Holen die das direkt an der Quelle??? *grins*
Euer Junior wird ja auch bald 1Jahr...WAHNSINN!!!
Was macht deine Lehrersuche?

*tockTock* N'Abend :o)

*lol* ja irgendwie is das echt viel, dafür, aber was solls .... kanns eh nicht ändern.
naja, fast 1 Jahr ist übertrieben ;o) 8,5 Monate isser jetzt :o)
Oh ich habe eine Kandidatin, die wäre mein sechser im Lotto, aber die ist leider noch unentschlossen und ich will nicht "betteln" gehen.
Naja, am Wochenende kommt nochmal ne Anzeige (kostet mich 289?!!!!) und ich hoffe daei kommt was rum *knirsch*

*tockTock* N'Abend :o)

OHJE bei dem Preis würde ich auch knirschen *schluck* ist ne knappe Monatsmiete von mir *doppelschluck*
solche Leute liebe ich :o( so unentschlossen...an was happert es?

*tockTock* N'Abend :o)

Ja, ich hatte auch gehofft, dass es nicht nötig würde .... naja, was solls, hilft ja nichts.
Es happert glaub ich an 2 großen und einer kleinen Sache .....
Grosse Sache nr 1: sie weiss nicht so recht ob ihr die Kohle langt wenn sie sich auf einen 400? Job einläßt
Grosse Sache nr 2: sie kann(will?) die Trainingsgebühr nicht vorstrecken Die müssen sie selber zahlen und bekommen die ersten 2,5 Jahre alle 6 Monate ein sechstel zurück .... also "Mitarbeiterknebelung" .....
Kleine Sache: an dem Trainingswochenede wollte sie umziehen und auch zu einer Hochzeit gehen. Beides wäre nicht möglich.....

*tockTock* N'Abend :o)

hmmm...Ich quetsch dir mal die Däumchen....
Also wenn ich ehrlich bin,würde es bei mir auch an den Trainingsgebühren scheitern :o) wann will sie dir bescheid geben??? wieviel Lehrer brauchst du eigentlich?

*tockTock* N'Abend :o)

Ich brauce nur zwei .... eine ab Juli und eine weitere ab September. Aber das Training ist halt schon im Juni.....

Naja, das mit den Gebühren, kann man ja verhandeln ;o)

Hab ich auch so gesagt, ich muss es am Ende (durch die Rückzahlungen) eh zahlen, aber ich möchte es halt icht umme machen, weill die Leute schon zeigen sollen, dass sie es WOLLEN ..... aber ich denke nicht, dass irgendeine Lehrerin das in der Tat voll alleine trägt ;o)

Guckuck!

Bin auch mal wieder da!
Entweder bin ich grad abends zu müde oder muss die Dinge nachholen, zu denen ich tagsüber net komme und danach wird es meistens zu spät für ausgiebiges Forumsurfen....
Momentan planen wir Alinas Taufe, haben uns erfolgreich bzgl. unserem Garten durchgesetzt (also Erde komplett abtragen, Drainage, neue Erde und danach ROLLRASEN!!!), nächste Woche kommt der Parkettgutachter usw.
Yannic braucht grad fast unsere Kraft und Aufmerksamkeit, da er grad wegen jedem Mist zickt und bockt. V.a. gegen mich. Einerseits will er die Nähe und dann stößt er mich wieder weg.
Ein Beispiel:
"Mama nicht ins Bett bringen, soll Papa machen".
Kaum ist Papa aus seinem Zimmer raus, ruft er nach mir und findet zig Dinge, damit ich dableibe/-n muss. *seufz*
Yoh, das war ein kurzer Überblick über mein Chaos.
Wie läuft es bei dir/euch? Wie war der KiGa-Tag?

Guckuck!

*laßdichmalknuddeln*
Wann habt ihr den Taufe?
Das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht wegen dem Garten, das habt ihr gut gemacht ;o)) möchte nicht wissen,wieviele Nerven es gekostet hatt.
Wegen eurem Junior...komm mal hier vorbei *augenroll* ZICKENTERROR!!!! erst ja,dann nein,dann ein hadoch :O) ich denke das ist der nächste schritt zum Selbständig/großwerden/loslösen...auf der eine Seite braucht man die Mama ja noch,aber eigentlich braucht/will man sie ja nimmer :o))
Ich hab den Eingriff gut überstanden,Narkose hing mir ein paar Tage noch nach...aber die Gewebeprobe war unauffällig...Gott sei dank :o)
und sonst ist alles beim alten....
Achja Finjas erster Kiga-Tag verlief ohne Probleme :o) und ich hab mir schon horrorszenarien ausgemalt ;) und sie hat nicht mal geweint...ist aus dem Kiga raus und meinte DA GEH ICH MORGEN WIEDER HIN....
hast du meine SMS bekommen? oder geht dein Handy nimmer?

Guckuck!

die Taufe ist am Pfingstsonntag, also nimmer lang... *seufz*
Ja, der Garten ist wirklich schön geworden. Ist nun eine ebene Fläche, das Wasser steht nur noch an 2 Stellen und wir haben ihn -mit Kostenbeteiligung- zur Straße hin auffüllen lassen, damit die letzten 10 m bis zum Zaun ebenfalls eben sind.
Ooooohhh ja, dieses nein/doch/nein/ja nervt wirklich.
Ui, Madame wird wach! Die Brust ruft...
Schön, dass dein Eingriff so gut war.
Äh doch, hab deine SMS bekommen, aber mal wieder keinen Empfang gehabt (wollte beim stillen antworten) und dann hab ich´s vergessen.... *schäm*
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen