Suchen Menü

Mal wieder aktuelle Fotos....

von Julian. Gestern war er beim Friseur und ist endlich so einigermassen nach fast 2 Wochen seine riesen Beule los. Die Gelegenheit musste ich nutzen und schöne Fotos machen.




LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Einen feschen Sohnemann hast Du da! LG

Mal wieder aktuelle Fotos....

Hallo Alexandra,
Julian ist ja echt ein süßer Fratz. Sieht aber wirklich auch so aus, als hätte er den Schalk im Nacken. Der hält Dich sicher mächtig auf Zack.
Wann startet Ihr mit dem Kiga?
Bei uns gehts Mitte August los.
Gruß,
Luc

Mal wieder aktuelle Fotos....

Hallo Luc,
ja er hält mich gut auf Zack und ist natürlich mächtig verwöhnt :-)als Einzelkind, so dass Mama immer springt:-)
Julian fängt am 7.August an und kommt ja in einen evangelischen ganz kleinen Kindergarten. Allerdings ist dieser in Bramfeld. Wir haben nichts anderes gutes mehr gefunden. Ist aber ok. Ich wollte dann ja auch wieder vormittags arbeiten und das ist dann ja eher zentral.
Und ihr möchtet euch einen Hund anschaffen? Finde ich super. Ich kann nur nix dazu sagen, weil ich mich mit Hunden nicht auskenne. Aber das passt schon bei euch.
Dann wünsche ich dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
LG
Alexandra

Dein Sohn könnte Kindermodel werden....;-)

Tolle Fotos, süsser Junge

LG Kirsten

Das finde ich allerdings auch...

...der ist ja soooo süß und hübsch dazu!!!!

lg sandra

Suuuuuper süß Dein kleiner Mann :-))))

Mal wieder aktuelle Fotos....

Hallo Alexandra,

gaaaaaaaaaaaaanz schnuffige Bilder! Man was ist der Julian groß geworden *staun*. Und ich muß sagen, ganz die Mama ;o).

LG Savi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen