Suchen Menü

Mal wieder Schlafsack-/Bettdeckenumfrage

Hallo,
nachdem Svenja eigentlich schon seit einiger Zeit vom Schlafsack auf die Bettdecke umgestiegen war, habe ich ihr gestern doch noch einen 130cm-Schlafsack gekauft. Mit der Decke war/ist sie immer noch nicht so richtig glücklich, sie deckt sich auf, "kämpft" damit, ist morgens irritiert wenn die Decke entweder als Klumpen auf dem Bett oder vor dem Bett liegt...
Wie sieht es bei Euch inzwischen aus? Schlafsack oder Decke?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Decke, schon immer :-) LG Helen

Schlafsack, keine Chance mit Decke. LG

schlafsack (+immer noch gitterbett) liebe grüße

Nur Decke....

....und diesbezüglich ist sie ein richtiger "Linus" (von Peanuts mein ich jetzt). Ihre Decke schleift sie durch die ganze Wohnung, wenn ich nicht aufpasse und sie LIEBT ihr Federbett *ggg*. Auch ihr Kopfkissen...
Und als Dan mit den Mädels zum Camping war, hat sie sich sogar aus dem Schlafsack rausgewurschtelt und lieber gefroren als damit zu schlafen.
GLG
Tina

Immer noch Schlafsack - 110cm! LG>>>>

decke, aber immer noch gitterbett *g* LG

Re: Mal wieder Schlafsack-/Bettdeckenumfrage

Hi Katrin,
Florian schläft jetzt mit Decke und das, obwohl er sehr lange mit Schlafsack geschlafen hat und keine Decke wollte.
Er liegt zwar meist nicht mehr darunter, wenn ich ihn aus dem Bett hole, aber das stört ihn wohl nicht. Und es ist immer noch sehr warm in unserer Wohnung, so dass er wohl auch nicht fiert.
Wie geht es Euch denn sonst so?
Viele Grüße
Gabi

bettdecke, seit ca. 1 jahr. LG--->

Schlafsack 130 cm. LG

Immernoch Schlafsack.......................lg

Decke, Schlafsack schon lange nicht mehr. LG

Decke, manchmal Schlafsack 110cm

besonders, wenn sie denn nachts aufsteht und zu Papa ins Bett kriecht, weil ihr kalt ist *lach*
Jetzt im großen Bett verschwindet die Decke irgendwie öfter als im kleinen Bett *hm* - naja, noch passt sie ja in die Schlafsäcke rein und läuft damit wie (laut Elli) eine Hexe *hihi*
LG Samira

Nur noch Decke. GLG Suzi

kleines Kissen und Decke....

...seit Juli. Ich dachte auch, sie schläft immer in ihrem SChlafsack. Als es so heiß war im Juli und sie selbst nackig im Sommerschlafsack naßgeschwitzt war in der nacht...hab ich sie gebeten ohne Schlafsack zu schlafen. Es gab erst Tränen und Gezetter.........naja und jetzt wo es dann kühler wurde, wollte sie nicht mehr in ihrem SChlafsack.
Cécile schläft auch mit dünnen Kissen und Zudecke. Sie ist ja ei schlechter SChläfer, schläft aber,wenn sie "frei" ist besser als im SChlafsack. Also unsere brauchen wir augenscheinlich nicht mehr.
Grüßle Jacqui

Re: Mal wieder Schlafsack-/Bettdeckenumfrage

Hallo,
Jonas schläft seit letztes Jahr mit Decke, und ohne Schlafsack seit halben Jahr. Er deckt sich zu, wenn ihm auch kalt wird. Und hat noch einen Kopfkissen, mitteldick, die liebt er sehr. Und die Decke schleift er manchmal durch die Wohnung rum g*.
Lukas nur Schlafsack, er strampelt die Decke weg *lach*.
LG Dani

Schon ganz lange Bettdecke. GLG

Seit 2 Jahren Decke! GLG -->

Re: Mal wieder Schlafsack-/Bettdeckenumfrage

hi,
wir haben ja zum frühjahr umgestellt und seitdem schläft sie mit Bettdecke...klar liegt die auch mal halb neben ihr aber das geht schon.
lg silke

Re: Mal wieder Schlafsack-/Bettdeckenumfrage

Schon fast immer Bettdecke, da Noah der absolute Schlafsack-Hasser war. Er braucht nachts seinen Freiraum, sprich wenn er bei uns im Bett liegt, ist jeder mal Matratze für ihn *g*. Ich sag dir, ich hätte schon Fotos schießen können.....
Ich habe für den Winter extra einen Kuschel-Schlafanzug bei Jako-o gekauft, da machts dann auch nix, wenn er sich nachts aufdeckt. Hat letzten Winter ganz prima geklappt.
GLG Dani

Re: Mal wieder Schlafsack-/Bettdeckenumfrage

huhu katrin
also, sebastian war auch laaaaaaaaaaaaaaange ein schlafsackschläfer, seit dem sommer verwenden wir nur noch die decke, anfangs hat er auch viel gekämpft, aber mittlerweilen ist er so in die decke reingekuschelt, wenn ich mal nachsehe, das ich echt froh bin, das wir umgestiegen sind.
liebe grüsse
michi, 28.ssw

Re: Mal wieder Schlafsack-/Bettdeckenumfrage

Hallo Katrin, wir haben im Frühjahr auf Decke umgestellt, damit sich Hendrik während der warmen Jahreszeit dran gewöhnt. Er deckt sich auch immer mal wieder auf, hat sich jetzt aber daran gewöhnt. LG Jeanette

decke seit ca. 8 monaten LG ->

Re: Mal wieder Schlafsack-/Bettdeckenumfrage

Marco will nicht mehr in den Schlafsack, obwohl mir das bedeutend lieber wäre.
Die Decke strampelt er weg und wenn immer ich nachts reingucke liegt er völlig ohne Decke da.
Das gefällt mir gar nicht:-((
LG
Moni

Definitiv nur noch Decke!!! GLG Yvonne

noch nie Schlafsack, immer Decke

Sie will nur noch die Decke! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen