Suchen Menü

Mal wieder Scharlach...

Hallo ihr Lieben!
Bei uns ist mal wieder Scharlach ausgebrochen, dass dritte mal in 6 Monaten hat es Lilly jetzt wieder erwischt. Aber diesmal so heftig, das sie fantasiert. Da bekomme ich richtig Angst, weil ich sowas von ihr nicht kenne. Was kann ich denn noch machen, außer AB geben? Sie hat etwas Fieber (38,5). Keine weiteren Symptome. Der KiA meinte auch nur, dass sich das ganze nicht nach Scharlach anhört, er aber einen Test macht, um es mir zu beweisen... Tja, und dann kam er grinsend ins Sprechzimmer, und der Test war positiv... ;-)
Achso, und essen mag sie auch nicht. Was macht ihr in solchen Fällen???
Würde mich freuen, wenn ihr mir antworten könntet.
LG Uli
Bisherige Antworten

Mal wieder Scharlach...

Oje, die arme Maus.

Zum Phantasieren kann ich Dir sagen, dass Bjarne beim letzten, auch eher mäßig hohem Fieber 'Bob der Baumeister' sehen konnte. Er hat ihn gerufen. Und das mitten in der Nacht bei uns im Bett. Ich wusste auch zuerst gar nciht was los war ...

Zum Nichtessen bei evtl. Halsschmerzen: Bei uns geht dann immer etwas ASpfelmus aus dem Kühlschrank. Ich glaub das kratzt ihn dann nicht noch zusätzlich und kühlt etwas.

Gute Besserung!

Myriam

Mal wieder Scharlach...

Danke, dass mit dem Apfelmus werde ich mal versuchen!
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen