Suchen Menü

Mal wieder PIP sagen will Eva Marie ist da

Hey Mädels,
auch ich wollte mich mal wieder melden.
EVA Marie ist am 10.04. per geplantem KS zur Welt gekommen. War 3370g schwer und 53 cm gross. Der KS war OK und ich konnt die Maus danach geleich kuscheln *freu*. Die Tage im KKH waren auch OK auch wenn ich schnell heim wollte. schon wegen Christian. Ich hatte mir ein einzelzimmen gegönnt, was eine sehr gute entscheidung war. So konte alle kommen wann Sie wollten oder konnten und wenn C. da war haben wir niemanden gestört. Die Kleine war fast die ganze Zeit bei mir, das Kinderzimmer hat Sie ganz selten von innen gesehen. Wir lagen auch nicht auf der Entbindungsstation, sondern auf der Gyn, ein Stock höher. Ich hatte einen Wickelplatz im Zimmer und auch sonst alles was wir brauchten. Die Schwestern waren super nett und Glücklich mal wieder ein Baby da zu haben. Eva und ich haben die ruhe genutzt uns so richtig "kennenzulehrnen" Sie lag viel in meinem Bett. Nach einer woche sind wir dann heim. C war natürlich sehr froh uns wieder zuhause zu haben. Da mussten wir uns dann erst mal " einleben" und einen Ryhtmus finde. In der ersten Woche war dann noch die Oma da. Sie hat sich viel um C. gekümmert.
Die Kleine ist nun schon 4 Wochen alt. Wie doch die zeit vergeht. Eva ist ein liebes und recht pflegeleichtes Kind. Sie weint selten und ist auch sonst immer gut drauf. C. ist ein ganz liber Grosserbruder.
So das war mal neuste in "Kurzform"
Steffi
Bisherige Antworten

Mal wieder PIP sagen will Eva Marie ist da

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Ich wünsche euch viel Freude und eine schöne Zeit als 4köpfige Familie.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi

Herzlichen Glückwunsch!!!lg

Glückwunsch zur Tochter!!! :-)))

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!!! ;-))

Herzlichen Glückwunsch auch von ->

Mal wieder PIP sagen will Eva Marie ist da

HI Steffi,
schön von euch zu hören - wollte schon fast ne Suchmeldung absetzen :-)
Ich freu mich ganz doll, dass es euch so gut geht und dass ihr nun euren kleinen Sonnenschein habt. Ja ich finde auch, die Zeit vergeht so schnell.
Dann gewöhnt euch mal schön aneinander und noch mal riesen Glückwunsch von mir!
gglG Beate

Auch von uns herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! LG Ute

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinen Beiden! GLG

auch von uns Herzlichen Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter LG

Nachträglich auch von uns alles Gute !

Liebe Steffi, fast 5 Wochenzu spät, aber besser als nie, auch von uns noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner Tochter. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, erinnerte ich mich sofort an die Geburt von Liv, die morgen schon 11 Monate her ist. Es war auch ein KS (wenn auch nicht geplant), ich hatte ein Einzelzimmer, Veit war plötzlich großer Bruder, u.s.w. . Wo ist die Zeit geblieben? Meine Kleine zieht sich jetzt schon auf die Füße. Ich wünsche euch eine tolle, gemeinsame Zukunft und alles Gute ! LG Diana mit Veit und Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen