Suchen Menü

Mal wieder Magen Darm

Hallo,
Freitag Nachmittag hatte Julian Durchfall, gestern nichts. Da habe ich dann gedacht, dass er evtl. etwas im Kindergarten gegessen hat, was er nicht abkonnte. Heute hatte er dann wieder 2x Durchfall, auch richtig doll.
Toll, nun geht Julian ja schon fast 2 Wochen in den Kindergarten. Das wurde dann wohl auch Zeit.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Mal wieder Magen Darm

Hi Alexandra,

gute Besserung!!!

Ich warte ja auch schon drauf das Maja was mitbringt,was andere Mütter so erzählen vom KiGa,da wirds einem angst und bange!!!

lg sandra

Mal wieder Magen Darm

Hallo Sandra,
zum Glück geht es ihm aber gut dabei. Dann ist es ja nicht so schlimm. Bloß blöd, dass er morgen dann nicht in den Kindergarten kann.
LG
Alexandra

Mal wieder Magen Darm

Hallo Alexandra,
oh ja, man bleibt im KiGa von nichts verschont. Das schlimme ist, dass Lara mich auch gleich noch mit ansteckt. Sei froh, dass Du noch nicht wieder arbeitest. Ich bin in den letzten 6 Monaten 5 Tage wegen Lara zu Hause geblieben und ich selber war 10 Tage krank. Das war mir echt unangenehm!
LG katja

Mal wieder Magen Darm

Hallo Katja,
ja das sind auch meine Bedenken. Ich möchte ja gerne sofort anfangen zu arbeiten (ist ganz schön langweilig jetzt), wiederrum muss ich aber auch am besten was finden, wo man ein bisschen flexibel ist, denn sowas ist mir auch immer mega unangenehm. Aber was willst Du machen?
Übrigens ich habe meine letzte Prüfung auch mit gut bestanden und habe jetzt meine Urkunde bekommen und darf mich jetzt stattlich geprüfete Haus-und Grundstücks-Fachverwalterin nennen *maleinbisschenangeb*:-)
Jetzt brauche ich nur noch einen Job finden. Bin aber schon ein ganzes Stück mit meinen Ansprüchen runter gegangen und nehme jetzt auch irgendeinen 400 Euro Job zur Überbrückung.
LG
Alexandra

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hey, das ist doch super!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du was schönes findest! Aber mit so einem Abschlusszeugnis kann Dich doch nur jeder Arbeitgeber gerne nehmen!
LG Katja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Danke! Naja, schaun wir mal :-) Es gibt gaaaanz viele doofe Jobs auf dem Arbeitsmarkt, aber nur gaaanz wenige Gute.
Aber bin ja selbst schuld *grins*, ich wollte es ja so.
LG
Alexandra

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das stimmt wohl! Ich kann es nicht verstehen, wie man einen Controllingjob so einfach an den Nagel hängen konnte *schüttel-mit-dem-kopf*

:-)))

Mal wieder Magen Darm

Huhu Alexandra,
wäääääääh wünsche Euch gute Besserung- bei uns war das erste Souvenier eine Bindehautentzündung :o/
VLG Tanja

Mal wieder Magen Darm

Boah, Bindeshautentzündung! Das ist ja auch fies. Das hatte ich noch garnicht im Hinterkopf. Das lernen wir garantiert auch noch kennen. Aber mein allersclimmster Alptraum sind Läuse. Ich mag da nichtmal dran denken und mein Mann musste mir schon versprechen, dass er in einem evtl.Befall die Entlausung vornimmt. Der hat sich da nicht so. Mir wird schon bei dem Gedanken schlecht.
LG
Alexandra

Wir auch...

....aber diesmal hat es mein Mann angeschleppt. Erst er, dann der Große, dann Mini und heute bin ich dran.....BÄH!
Eine Woche waren wir zu Hause. Und jetzt wollte ich heute mal so richtig was für mich machen.....
Aber so ist das eben, kann man nix machen.....
Kranke Grüße
Betty

Wir auch...

Hallo Betty,
ich wünsche dir gute Besserung. Ich habe heute auch ein bisschen Magenkneifen und schlecht ist mir ab und an auch mal. Ist aber nicht weiter tragisch.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen