Mal wieder Kindermund :-))
heute berichte ich euch mal wieder einen Spruch von meinem töchterlein von gestern abend.
Gretchen liegt frisch gebadet und im Schlafi auf ihrem Bett und guckt vor dem Abendessen Bücher an. Ich komme rein, setz mich zu ihr und fange eins unserer Blödelspiele an.
A.: "Mmmh, riechst du gut. Gib mir mal ein Bein zum Reinbeißen, das gehört sowieso mir."
G. (lacht): "Nein, das ist MEIN Bein, nicht deins."
A.: "Doch, das gehört alles mir: die Beinchen, die Arme, der Popo, der Bauchi - alles."
G. (kichernd): "Na gut Mama, ich hab ne Idee. Ich schenke dir was von mir, wenn du unbedingt was haben willst, ja?"
A.: "Auja, das finde ich toll!"
G. (denkt kurz nach): "Aber da müssen wir erst zum Arzt gehen, damit der was von mir abbricht!"
In dem Moment war ich natürlich geheilt von meiner Idee, sie solle mir was von sich schenken! *ggg* Auf was für Ideen die kommen. Ist konsequent aber gruselig!
LG und einen schönen Tag
Anna
Kannibalismus...
LG emaille
Re: Mal wieder Kindermund :-))
nee, wat süß! *schmacht* Voll knuffig und rafiniert, logisch gedacht eben!!
Alicia vorgestern mit meiner Freundin auch. Alicias linkes Auge wird für 3 Wochen täglich mit einem Augenpflaster abgeklebt, damit das rechte Auge seine Sehstärke schärft! Jedenfalls war ebenfalls folgender Dialog zwischen den beiden:
D. (meine Freundin): "Duuu hast aber heute wieder ein tolles Pflaster ausgesucht! Schenkst du mir auch so eins? Ich möchte auch gern so eins haben!!"
A.: "Nö, da musst du selbst zu einem Augenarzt gehen und dir welche besorgen! DAS ist meins und die anderen auch!"
LG
Ilona
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen