Suchen Menü

Mal wieder Kindermund :-))

Morgen ihr Lieben,
heute berichte ich euch mal wieder einen Spruch von meinem töchterlein von gestern abend.
Gretchen liegt frisch gebadet und im Schlafi auf ihrem Bett und guckt vor dem Abendessen Bücher an. Ich komme rein, setz mich zu ihr und fange eins unserer Blödelspiele an.
A.: "Mmmh, riechst du gut. Gib mir mal ein Bein zum Reinbeißen, das gehört sowieso mir."
G. (lacht): "Nein, das ist MEIN Bein, nicht deins."
A.: "Doch, das gehört alles mir: die Beinchen, die Arme, der Popo, der Bauchi - alles."
G. (kichernd): "Na gut Mama, ich hab ne Idee. Ich schenke dir was von mir, wenn du unbedingt was haben willst, ja?"
A.: "Auja, das finde ich toll!"
G. (denkt kurz nach): "Aber da müssen wir erst zum Arzt gehen, damit der was von mir abbricht!"
In dem Moment war ich natürlich geheilt von meiner Idee, sie solle mir was von sich schenken! *ggg* Auf was für Ideen die kommen. Ist konsequent aber gruselig!
LG und einen schönen Tag
Anna
Bisherige Antworten

Kannibalismus...

... scheint ja irgendwie zum liebevollen Umgang miteinander dazuzugehören (nicht nur zwischen Mutter und Kind, oder...?). Wobei bei uns da eher mein Mann zuständig ist. Ständig will er bei den Kindern irgendwo reinbeißen, mittlerweile beißen sie aber auch zurück :-).
LG emaille

Re: Mal wieder Kindermund :-))

Hi Anna,
nee, wat süß! *schmacht* Voll knuffig und rafiniert, logisch gedacht eben!!
Alicia vorgestern mit meiner Freundin auch. Alicias linkes Auge wird für 3 Wochen täglich mit einem Augenpflaster abgeklebt, damit das rechte Auge seine Sehstärke schärft! Jedenfalls war ebenfalls folgender Dialog zwischen den beiden:
D. (meine Freundin): "Duuu hast aber heute wieder ein tolles Pflaster ausgesucht! Schenkst du mir auch so eins? Ich möchte auch gern so eins haben!!"
A.: "Nö, da musst du selbst zu einem Augenarzt gehen und dir welche besorgen! DAS ist meins und die anderen auch!"
LG
Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen