Suchen Menü

Mal wieder Hallo sagen will und Kindermund

Hallo, wir leben noch. Vielleicht kennt uns ja noch irgendwer.

Ich muß euch das einfach erzählen. Gestern Abend, Christopher stand ständig aus dem Bett auf und lief hin und her. Irgendwann macht es bums. Papa rein, Kind am schreien, Papa am schreien. "Komm schnell, der blutet" Ich rein, erstmal Papa rausgeschickt, damit der keine Panik entfacht(kann kein Blut sehen ;-) ) War nur etwas die Oberlippe aufgeschlagen.Christopher zeigt mir seine blutverschmierte Hand, ich so "ist nur Blut" Da ruft der Kleine den Papa, zeigt ihm die Hand und sagt "Papa bleib locker, ist nur Blut" Ich lag echt am Boden vor Lachen. Das war der Hit.

Oder heute beim Abendbrot. Ich saß da und schmunzelte über Papa und Christopher. Die sahen beide genau gleich aus beim Essen und beide haben die blöde Angewohnheit, dass Essen vom Mund mit der Gabel wegzuwischen. Da schaut mein Sohn mich an und sagt " Mama, dass ist nicht Lustig, da gibt es nix zu Lachen" Da lag ich wieder fast unterm Tisch. Hach, jetzt da auch mein Sohn etwas mehr redet ist es sehr amüsant.

Sorry, ist lang geworden

LG Sandra

Bisherige Antworten

Mal wieder Hallo sagen will und Kindermund

*lol* Und ich wundere mich immer wieder, wie hart die Kleinen im Nehmen sind!
Sag mal, wie macht Ihr das eigentlich, daß Wörter / Textpassagen unterstrichen sind?
LG, Nadine

Mal wieder Hallo sagen will und Kindermund

Hallo, irgendwo in meinem Profil konnte ich da was umstellen auf WYS..Das hab ich einfach mal ausprobiert. Veruch mal. Auf Einstellung gehen .

LG Sandra

Mal wieder Hallo sagen will und Kindermund

Hallo!
Ja, ich erinnere mich noch an Dich. Ich bin ja nur froh, dass nichts wirklich schlimmes passiert ist. Und der Spruch war wirklich gut! Emily redet noch nicht soo viel, denn die hat genug damit zu tun, ihre 3-4 sprachen irgendwie untern Hut zu kriegen.
LG Leena

Mal wieder Hallo sagen will und Kindermund

Na, 3-4 Sprachen sind ja auch der Hammer. Ich hab nicht mal 2 ganz geschaft ;-)
Schön, dass wir nicht ganz vergessen wurden.
Hab einen Tag so an Euch denken müssen, wie kalt es wohl bei euch jetzt ist. Hier sind es 15° Grad und teilweise fängt es an zu blühen.
LG Sandra

Mal wieder Hallo sagen will und Kindermund

Huhu sandra,

ja es ist schön wenn sie mehr plappern aber auch anstrengender. ;o)

Leoni meinte die woche zu ihrem opa: opa nicht singen mund halten mama singen. *ggg*

aber am besten finde ich wenn sie o tannenbaum singt, dann sind es keine blätter sondern bretter *bauch halt vor lachen*

GGLG BEa

Mal wieder Hallo sagen will und Kindermund

Der ist auch nicht schlecht. Ist Opa nicht umgekippt? Ist schon eine schöne Zeit jetzt. Aber in 4 Monaten wünschen wir uns, dass sie mal still sind ;-)
LG Sandra

Mal wieder Hallo sagen will und Kindermund

da muß ich jetzt doch schmunzeln... :o)

dein sohn ist klasse! :o)

glg von ildiko

Mal wieder Hallo sagen will und Kindermund

Ja, er ist schon hart im nehmen. Seine Schwester hätte wahrscheinlich hier das ganze Haus zusammen geschrien und wäre zusammengeklappt ;-)
So unterschiedlich können Kinder sein.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen