Suchen Menü

Mal wieder Hallo sag

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut? Mein Luci ist arg anstrengend und ich schleppe ihn den ganzen Tag umher. Da er schon riesig ist (er ist genauso groß wie seine 1jährige Cousine) und dementsprechend schwer ist das ziemlich mühselig. Zudem schläft er mit seinen 6 Monaten unglaublich schlecht, das er noch nicht durchschläft ist nicht tragisch aber bis er mal richtig schläft abends *seufz. ich renne manchmal bis 23:00 Uhr nach oben und wenn man allein ist die meiste Zeit und noch zwei weitere Rabauken hat. naja ihr kennt das ja.
Ich habe natürlich auch Gutes zu berichten. Mein Mann hat seine Selbstständigkeit an den Nagel gehängt, es viel ihm immer schwerer weg zu fahren. Er hat sich dann beworben und ist direkt beim ersten Vorstellungsgespräch genommen worden.Am 01.09 fängt er als Projektleiter an. Zwar muss er auch noch weg aber nicht die ganze Woche.
Bis auf einen Nachbarschaftsstreit (vllt erinnert ihr euch an die Frau die Nicki zwei gebrauchte Mützen zum Geburtstag geschenkt hat) geht es uns gut. Ich pflanze jetzt Riesenschilf damit ich diese Person von nebenan nimmer sehen muss. Sie erzählt überall meine Kinder seien gemeingefährlich und verwahrlost. naja mittlerweile spricht niemand mehr mit ihr weil sie es mit jedem so macht. Schade das es sowas geben muss.
Sagt mal, sind eure momentan auch so anstrengend? Nicki hört null, man muss ihn dauernd ermahnen und alles tausendmal wiederholen.
Seid lieb gegrüßt
Chick mit Eric, Nicki, Luci und Dahlia ganz fest im Herzen
Bisherige Antworten

Mal wieder Hallo sag

Hallo Chick!
Schön das es euch gut geht! Ja es gibt schon komische Nachbarn, zum Glück sind wir unsere auch los, da wir umgezogen sind(aber nicht wegen der Person), sie ist dann auch weggezogen. Ann-Catrin ist auch anstrengend besonders in den Ferien die zum Glück heute enden! [:-}
lg sylvi 31SSW

Mal wieder Hallo sag

Hey!
Jannis ist z.Zt. auch anstrengender. Ich muß vieles zeimal sagen, er will gerne immer alles selber entscheiden und flitzt dann auch schon los und lässt mich gar nicht zu Wort kommen. Ich muß dann schon mehrfach seinen Namen nennen, damit er mir mal endlich zuhört. Oft kann ich ihm einiges gar nicht erst begründen, warum ich nein gesagt habe, weil er mich gar nicht dazu kommen lässt. So eifrig ist immer bei der Sache! Und für mich ist es auch anstrengend jeden Tag schimpfen zu müssen. Das geht mir an die Seele und ich sage das auch Jannis, das ich nicht schimpfen möchte er mir aber manchesmal keine Wahl lässt. Heute morgen wollte er sich mal wieder nicht alleine anziehen, na dann gibt es halt kein Frühstück, habe ich gemeint und bin runter in die Küche. Er kam dann aber tatsächlich eine zeitlang später fertig angezogen angetrabt. Oder er tänzelt noch beim Auto rum und steigt nicht ein, na dann fahre ich einfach alleine nach Hause, sag ich dann und das wirkt auch sofort. Natürlich habe ich mich wirklich schon mal ins Auto gesetzt und bin losgefahren!! Da hat aber einer geschrien! Man muß als Mutter einfach zeigen, wer der Herr im Hause ist!! Und genölt wird sowieso ständig wegen alles. Da höre ich schon gar nicht mehr hin! Ich schicke ihn dann in sein Zimmer und gut ist. Aber ich habe ja auch nur ein Kind und der ist gerade beim Nachbarsjungen spielen. Und schon habe ich einen freien Nachmittag zum Bügeln! Prima Sache!
Gruß Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen