Suchen Menü

Mal wieder Fotos von meinen Mäusen ;-)

Huhu,

heute sieht es ja hier nicht mehr nach Sommer aus :-(

Aber am Wochenende und gestern war es noch sooo heiß. Am Sonntag durfte Tim das erste Mal in den Pool und ist gleich ganz fröhlich drin los gepaddelt ;-)

Alena ist gestern wie ne verrückte um ihren neuen Freund rumgesprungen. Wo sie sonnst öfters mal Probleme hat, sich alleine zu beschäftigen, hatte sie da einen heiten Spaß ALLEIN ;-)

So, und heute hustet sie total blöd (ähnlich wie Krupp), dass sie mal wieder nicht im KiGa ist. Hoffentlich wird sie jetzt nicht wieder krank, wir wollen ja nächste Woche nach Italien.

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

Mal wieder Fotos von meinen Mäusen ;-)

Hallo Olli,
süß deine zwei! Und Alenas neuer Freund würde Franzi auch gefallen *kicher*. Ich hab nur Angst, dass er mir den Rasen versengt wenn es so heiß ist.
Die Tage war Franzi auch mal mit ihrer Freundin im Planschbecken. Wir haben da so ne kleine Rutsche zum Reinrutschen hingestellt. Nach ner halben Stunde waren sie so wild gerutscht, dass kein Wasser mehr im Becken war [:-} Hat aber gepasst denn kurz darauf kam in einem Affentempo das Gewitter :-)
Liebe Grüße den Berg runter von Andrea

Mal wieder Fotos von meinen Mäusen ;-)

Huhu Andrea,

das mit der Rutsche haben wir letztes Jahr auch gemacht ;-) Unsere Mädels sind dann immer aus dem Planschbecken rausgerutscht, so schnell waren sie :-D

War bei euch gestern Unwetter? Bei uns hier "unten" hat es nur geregnet.

Liebe Grüße den Berg hoch ;-)

Olli

Mal wieder Fotos von meinen Mäusen ;-)

Hallo Olli,
ja, wir hatten die letzten Tage ziemlich heftige Gewitter. Gestern auch. Heute hat es jetzt merklich abgekühlt Heute ist nichts mit Pool.
Liebe Grüße von Andrea

das sieht ja recht sommerlich aus, süsse mäuse!GLG daeni

Wuuuah, Olli, ...

ich bin immer noch so verliebt in Tim :-[ - und wie hinreißend er auf diesem Foto schon wieder aussieht... *schmacht*. (Falls Dir ab August wieder Erwarten die drei zuviel werden, kannste mir ein Päckchen mit dem Mittleren fertigmachen, ich nehm ihn sofort - oder hat die olle Patentante da etwa schon die Hand drauf?! :-D )
Alenas neuer Freund wäre auch was für uns. Aber wir sind ja so arm, dass wir uns nicht mal einen Wasseranschluss nach draußen leisten können *grummel*
GLG Eva

Wuuuah, Olli, ...

Hallo Eva,

ich glaube, da wird die Patentante nicht mitspielen :-D

Obwohl, ihr könnt euch ja dann rein teilen ;-) Ich komm dann immer mal zu besuch 8-)

Neeee, meinen Sonnenschein geb ich nicht her. Auch wenn's jetzt schon recht stressig ist und das ab August nicht besser sein wird. Aber meinen kleinen Mann behalt ich :KISSING:

Wie geht's euch? Schade, dass ihr sooo weit weg wohnt.

Vielleicht klappt es ja mal wieder und ich hol euch irgendwo vom Bahnhof ab. Für euch würde ich sogar nen Strafzettel in Kauf nehmen :-D

So, jetzt genieß ich mal die Ruhe. Die Kinder schlafen und Papa liegt auch hinter mir schnarchend auf dem Sofa und ich hab die Gewalt über die Fernbedienung [:-}

GGLG

Olli

Noch ein Foto für dich ;-)

Huhu Eva,

und hier Tim noch mal für dich ;-)

GGLG

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen