hallo zusammen,
diesemal habe ich folgendes problemchen zu berichten!
Julien geht abends so gegen halb acht ins bett. er steht meist zw. sieben und halb acht auf...manchmal auch früher....
nun ist es seit mind 3 wochen abends so schlimm mit ihm das ich nicht weiß wie wir das beheben könnten.
er kommt mind. 10 mal wieder aus dem bett raus zu uns ins wohnzimmer. er hat dann immer die fantasievollsten geschichten auf lager warum er also wieder raus mußte. das zieht sich manchmal 1,5 stunden hin sodaß er manchmal erst gegen 21 uhr schläft und dann aber trotzdem morgens mit den hühnern aufsteht. er ist dann oft tagsüber ziemlich müde und nörgelig....
wie also könnten wir das zaghaft ändern das er im bett bleibt???? gegen einmal rauskommen hab ich ja nix aber net 10 mal über so ne lange zeit....ich hab keine ideen mehr. haben ihm schon erlaubt noch bei uns zu sitzen oder ihn 10 mal wieder ins bett gebracht oder geschimpft oder oder oder. nützt alles null. im gegenteil wird immer doller. gestern war er dann erst um halb zehn am schlafen und heut früh um halb sieben wieder wach. eindeutig zu wenig wie ich finde!!
habt ihr da ne idee??
machen eure das auch??
LG
Rabea:-X