Suchen Menü

Mal was witziges*stolzbin* ;-)

Hallo,

neulich bei meinen Eltern zeigte ich Maja wo auf dem Globus Madagaskar liegt.Hab gedacht sie würde es wieder vergessen,aber neee,das ist abgespeichert,jedesmal wenn wir da sind,zeigt sie uns nun wo es liegt :o)-ok nicht sonderlich schwer,bin aber trotzdem entzückt,wer weiss vielleicht wird ihr Erdkunde entgegengesetzt zu uns Eltern ja doch liegen*hoff*?!

lg sandra

Bisherige Antworten

Mal was witziges*stolzbin* ;-)

Hihi :-) ja die kleinen Mäuse können sich so wahnsinnig viel merken, das hätte ich nun auch nicht gedacht! Einmal bei Ikea gewesen, schon wird das Schild überall wiedererkannt und gekrischen, er will da wieder hin etc... Oder er fängt nach Monaten an, von ner Bootsfahrt mit seinem Patenonkel zu erzählen - echt süss. Na vielleicht will Maja ja mal dorthin in Urlaub fahren? ;-)
Liebe Grüsse,
Sunny

Mal was witziges*stolzbin* ;-)

Hi Sunny,

wahnsinn,gell!In diesem Zusammenhang fällt mir ein,das meine Schwester mir mal erzählt hat,das die Kinder das Erlebte nicht gleich Wiedergeben können,sondern sie brauchen meist"Verarbeitungszeit".Extrem ist es ihr auch aufgefallen in der KiGa Zeit meines Neffen.Hat man ihn gleich nach dem KiGa gefragt was sie alles gemacht haben,konnte er das gar nicht sagen-erst Stunden oder manchmal auch TAge später kam er raus mit der Sprache.

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen