Suchen Menü

Mal was von uns, für alle die mich noch kennen ;-)

Huhu!
Ich bin eigentlich nur noch stille Mitleserin, aber wollte mich doch auch mal wieder melden :-)
Maja ist jetzt 2,5 Jahre alt und seit 1.Juni 2006 gehe ich wieder Vollzeit arbeiten und Maja wird 10 Stunden pro Tag von einer (superguten) Tagesmutter betreut.
Und geht es prima, Maja ist ein Energiebündel, sie bockt zur Zeit ziemlich heftig, spielt gerne mit Puppen, Holzeisenbahn, fährt Laufrad und Dreirad und hält mich ganz schön auf Trab :-)
Seit Anfang Juni ist sie tagsüber trocken (auch Mittagschlaf geht ohne Windel).
Heute habe ich frei (hatte nen Gerichtstermin) und werde Maja gleich abholen und mit ihr auf den Spielplatz gehen.
Mal schauen, ob ich öfters wieder was beitragen kann ;-)
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Mal was von uns, für alle die mich noch kennen ;-)

Hallo Anja,
schön, wieder mal was von Euch zu hören - vielleicht schreibst Du ja mal wieder öfters hier. Ist zwar nicht mehr so viel los wie sonst - aber vielleicht wirds wieder wenn das Wetter schlechter wird :-))))
Gruß Tina

Re: Mal was von uns, für alle die mich noch kennen

Hallo Anja,
Vollzeit arbeiten- Hut ab. Klar das Du dann kaum noch Zeit für das Forum hast. Schön aber trotzdem von Euch zu hören.
Hier ist es ja sehr ruhig geworden.
alles Gute,
Malati

Re: Mal was von uns, für alle die mich noch kennen

Hallo Anja,
wie schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich freu mich sehr. Auf Deiner HP gibt es ja leider auch keine News (auf meiner auch nicht *schäm*). Schön, dass Du eine Betreuung für Maja hast. Bei uns hat gerade der Hausbau begonnen und wir haben viel um die Ohren. Julian und Alina sind auch seit Mitte Juni tags und nachts trocken *froi*.
Wäre toll, wenn Du wieder mehr von Dir hören (lesen) lässt.
Und grüße mal die BP's ganz lieb von mir.
gggglg Anja

Re: Mal was von uns, für alle die mich noch kennen

Klar kennen wir dich noch. schön mal wieder von dir zu lesen.
Lass mal gelegendlcih von dir hören.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen