Suchen Menü

Mal was von Rahel

Hallo beisammen,
Rahel ist im Moment einfach super!
Zum einen ist sie eine tolle große Schwester. Auch wenn ab und zu die Eifersucht noch mal hockommt, und sie dann aus Trotz in die Hose macht, und das auch mit Ansage, so ist es die meiste Zeit einfach nur schön mit beiden Schätzen.
Das in die Hose machen ignoriere ich dann. Wir gehen ins Bad, sie muss die nassen Sachen allein ausziehen und in den Eimer werfen, und ich helfe dann beim Waschen, gebe ihr was neues zum anziehen, und sie zieht sich wieder an. Wenn sie das mit dem großen geschäft gemacht hat, ist es zuwar nicht so toll, und nicht zu schimpfen kostet mich dann echt was an Überwindung, aber so sieht sie, daß sie nicht mir damit schadet, sondern nur sich, weil ihr viel Zeit damit verloren geht.
Sie Liebt Fynn über alles, und wo Fynn ist, ist auch Rahel. Fynn mag sie auch sehr, sobald er ihre Stimmer hört fängt er an zu grinsen und zu glucksen. Mann ist das schön.
Aber jetzt weiter von Rahel,
Ihre Hüften machen uns zur Zeit keine Sorgen. Sie hat seit ca. Mai einen Stillstand, und braucht so gut wie keine medikamente gegen Schmerzen, und den letzten Erguss in den Hüften hatte sie mit der akuten Borreliose, die sie hatte. Ob davon was zurück geblieben ist, erfahren wir nächste Woche, dann werden erneut die Titer gemessen, und man kann endlich was dzu sagen. Angst hab ich da schon, denn die Krankheitsbilder sind sehr vielfältig, und auch echt erschreckend, soch daran will ich noch nicht denken. Zurück zu den Hüften. Sie sind stabie, und nicht verformt, aber auch nicht ganz ok. Sie darf jetzt Sport machen, was sie will, aber nur solange sie sich gut damit fühlt. Somit geht sie zum Bambiniturnen, und Bambinifußball. Beides ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite, wird vom Verein kostenlos angeboten und macht ihr riesigen Spaß. Der Trainer weiß über ihre Erkrankung bescheid, und unterstützt uns soweit es geht.
Sonst ist rahel ganz gut drauf. Die U8 war ok, sie hat eben Defizite wegen der Hüften im Bewegugsablauf, aver die wird sie auch aufholen, sobald sie das darf. Vor den Sommerferien hat sie ihr Seepferdchen gemacht, und war das jüngste Kind hier in Rees, das je das Seepferdchen gemacht hat. Darauf ist sie besonders stolz, und schwimmt im Verein einmal in der Woche.
Montags geht Rahel zur Geigengruppe, Dienstags Turnen, Mittwochs Schwimmen, Donnerstags nachmittags in den Kiga zusätzlich, und Freitags dann zum Fußball.
Also voll ausgelastet.
So, ich muss jetzt denn Fynn wird wach. Ich werde mich also melden, wenn ich wieder Zeit habe.
Liebe Grüße von tanja
Bisherige Antworten

Mal was von Rahel

Hallo Tanja,

schön, dass es Rahel so gut geht, obwohl ich es viel zu viel Programm finde, was sie hat, aber das muss ja jeder selber wissen.

Schön, dass sich Fynn auch so gut macht.

LG Cindy, dessen Tochter bis auf KiGa kein Programm hat, liegt mitunter am Landleben, sowie auch am finanziellen. Aber dafür FreundeBesuche

Hallo Cindy,

das Programm hat Rahel sich selber so ausgesucht.
Sie langweilt sich ohne Ende, wenn nicht jeden Tag was los ist. Und sie mag auch nichts aufgeben. Wenn wie jetzt in den ferien einige Sachen ausfallen, dann muss ich ran, und mir was anderes einfallen lassen.
Tja, ich muss jetzt gleich auch schon los, zum Kiga, sie abholen, zur KG gehen, und dann noch zum Spielen zu einem freund bis gegen Abend.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen