Suchen Menü

Mal was verruecktes zum schauen fuers WE :o)))

Huhu,

gebt mal bei ebay diese Artikelnummer ein 200121775668.

Und setzt euch lieber, wenn ihr auf den Preis schaut.

Anscheinend gibt es doch verrueckte Leute *lach*

LG Marie
Bisherige Antworten

Mal was verruecktes zum schauen fuers WE :o)))

Hallo Marie,
das ist ja echt der Hammer. Bin mal gespannt ob das Gebot noch weiter steigt.
Gruß
Kerstin

Mal was verruecktes zum schauen fuers WE :o)))

Hallo,
jetzt sag doch mal.... die Leute sind doch nicht mehr ganz dicht *sorry*.... Aber WER bietet denn auf eine Jeanshose 101?!!! nee dazu fällt mir nix mehr ein *lach*
Was Du aber auch immer auftreibst *hihi*
Liebe Grüße
Andrea die immernoch kopfschüttelnd vor Ebay sitzt ;o)

Mal was verruecktes zum schauen fuers WE :o)))

Hallo Marie,
das ist jawohl nicht wahr. Sofort laufe ich hoch und suche Julians Jeanslatzhose von H&M vom letzten Jahr. Die sieht auch total süß aus, hat eine Micky Maus drauf. Die stelle ich heute Abend noch ein und bin dann in ein paar Tagen vielleicht reich :-)
LG
Alexandra

Mal was verruecktes zum schauen fuers WE :o)))

Hallo Alex,
mach das mal, H&M hat derzeit keine Latzjeans mehr in der Kollektion. Die Dinger gehen weg wie nix. Ich hab im Herbst eine verkauft. 29 Euro. Neu hat sie 14,95 gekostet... Gute Gewinnspanne.
LG
Maren

Mal was verruecktes zum schauen fuers WE :o)))

Hallo Maren,
das ist ja toll. Ich galube ich mal mich gleich mal an die Arbeit. Es handelt sich nämlich um eine kurze Latzhose. Müsste ja bei dem Wetter gut ankommen. Ich kann ja Sofort kaufen 100 Euro reinsetzen :-)
Ich freu mich schon auf morgen.
LG
Alexandra

Mal was verruecktes zum schauen fuers WE :o)))

Hallo!
Sofort-Kauf könnte klappen. Obwohl *Flüster* ich ja glaube, dass nur Mädchen-Mamas so verrückt sind ;-)
Wir kommen morgen hoffentlich etwas früher als sonst los. ;-) Wir freuen uns auch schon. Und Leo will Dich morgen was fragen. Bin mal gespannt, ob er's macht...
LG
Maren

Mal was verruecktes zum schauen fuers WE :o)))

Brauchst gar nicht flüstern *schimpf*
DAS HABE ICH GEHÖRT!!!!!
Pah, es sind nicht nur Mädchenmamas so verrückt
*lol*
GGLG Katja

Mal was verruecktes zum schauen fuers WE :o)))

uiiii, da bin ich ja gespannt. falls es um unseren deal geht für den unwahrscheinlichen Fall......ich habe das hier abgesprochen und alle haben zugestimmt :-)
ich habe morgen viiiiel zu erzählen. am freitag als meine familie da war, gab es leider einen riesen familienkrach. das thema war mal wieder auf dem tisch. wir sind nicht in der lage unser kind zu erziehen und julian kennt keine grenzen. jetzt ist bei mir der punkt erreicht, wo ich auch mal zickig geworden bin.
jetzt sind alle sauer :-)
also, ich hätte liebend gerne auf diesen streit verzichtet, aber alles lasse ich mir auch nicht bieten.
morgen mehr.

Mal was verruecktes zum schauen fuers WE :o)))

ich habe die Hose vor einer dreiviertel Stunde eingestellt und 10 Besucher (wobei das wohl nur 6 echte sind) und ein Beobachter. So kann es weitergehen :-)

Mal was verruecktes zum schauen fuers WE :o)))

Meine Güte! Ich stell mir gerade vor, das Kind weigert sich dann, das Teil anzuziehen *kicher* 101 Euro für so eine unpraktische Hose, das ist echt der Hammer. Also manchmal...
LG
Maren

Mal was verruecktes zum schauen fuers WE :o)))

Echt der Hammer!!!!
Wer gibt denn soviel Geld für eine KINDERLATZHOSE aus????
Boh, das ist echt unglaublich!
Ich sollte gleich alle Latzhosen einstellen!
LG Katja

Mal was verruecktes zum schauen fuers WE :o)))

Hallo Katja,
ja ich habe meine ebend auch eingestellt.
Aber süß ist die Latzhose schon, nicht? Bloß 100 Euro *hihi*. Ich glaube Helge hätte mich für verrückt erklärt :-)
LG
Alexandra

Mein Mann...

... hätte die Scheidung eingereicht!!!!
Da hätte ich Mind 50!!!! Hosen auf dem Flohmarkt für bekommen!!!! Einige Leute spinnen echt!!!!

Mal was verruecktes zum schauen fuers WE :o)))

vor allem für eine mir Zöpfen *kicher*

Aber schau Dir mal deren Profil an ;-)

klassischer Fall von Fashion-Vicitm. Oder sie hat das Geld einfach wirklich so locker...

Aber schau Dir mal deren Profil an ;-)

Ey, die Frau lade ich zu mir ein! Die kann gerne mal Laras alte Sachen durchstöbern. Dann würde ich sooooooooooooooooooooooooo reich werden!!! *träum*

Laßt uns spekulieren...

... oder ihr Mann hat eine Geliebte, sie hat es rausgefunden und will ihn in den Ruin treiben *lol*

Laßt uns spekulieren...

jetzt habe ich mir auch das Profil angeschaut und wäre fast vom Stuhl gefallen. sowas gibt es doch gar nicht.
unglaublich! die muss doch verrückt sein.

Nette Idee, klau ich bei Bedarf *GG*

Mal was verruecktes zum schauen fuers WE :o)))

Das ist echt unglaublich!

Werde mal alle alten Latzhosen von H&M raussuchen, aber nur die von Léan ;o).

LG Savi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen