Suchen Menü

Mal was schönes :-)

Sagt mal, steht ihr auch so gerne am Bett Eurer Kinder und kuckt ihnen beim Schlafen zu???
Ich finde es sooooooo goldig, wenn Lara schläft! Entweder sie hat sich total in ihr Kuscheltier eingewickelt oder sie liegt auf dem Bauch mit angezogenen Beinen und streckt den Po in die Luft. Total klasse.
Da könnte ich echt stundenlang danebenstehen und sie beobachten!
Macht Ihr das auch manchmal? Haben Eure Kinder auch so witzige Schlafstellungen?
LG Katja
Bisherige Antworten

Mal was schönes :-)

hallo, ja das mache ich auch gerne, sogar bei meinem großem noch... ich sag dann immer "nur schlafende kinder sind gute kinder" *lol*....ist ja nicht böse gemeint. der lenny schläft oft wie aufgenagelt. er liegt im bett und hat beide arme weit von sich gestreckt und die beine unten überkreuzt er. und dabei sägt er ganze wälder um *gg*....oder er kuschelt sich komplett in meinem bett in meine weichen decken, da schaut oft nur mehr die nase raus :-). Süß ist das.... und es rührt einem das herz, nicht? Lg Isa

Mal was schönes :-)

huhu katja,
klaro gugg ich da zu :-)) derzeit natürlich meist bei lilian, weil sie so schön neben mir liegt. aber bei colin gugg ich immer noch abends rein und bestaune mein friedlich schlafendes kerlchen :-)))
liebe grüsse,
sunny

Mal was schönes :-)

Hallo Katja!
Ja das machen wir immer noch. Ann-Catrin erzählt dann auch noch manchmal zb. beim letzten mal : WIEDER KEIN KAKAO! Wir mussten so lachen! Oder als ich ihr Kissenbezug abnahm und mein Mann sie festhielt da war sie ja so verschwitzt vom Fieber da murmelte sie :ICH WILL DA NICHT REIN! Sie sieht beim Schlafen aus wie ein Engel ich könnt sie die ganze zeit knutschen dabei :0)) haaaaahhhh
Ann-Catrin liegt auch so mit PO hoch in die Luft dabei arme unterm Bauch und Füße über Kreuz ich denke das ist die gleiche Lage die sie im Bauch auch hatte und das bleibt dann wohl noch ne zeitlang sie macht es aber nicht mehr so oft!
LG Sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen