Mal was lustiges für Mc Doof Hasser ...
Vor einigen Wochen wollten mein Mann und der Vater von Felix's besten Freund Felix und Andreas einen ausgebrannten Stadel im Nachbarort zeigen und als Highlight dieser Radeltour wollten wir uns beim Mc Doof treffen. Wir haben hier eine besonders schöne Ausgabe Mc Donald, einen Mc Café und der Spieltrakt im Freien ist echt nett.
Die Kinder bekamen natürlich ihr Happy Meal, wobei das Wichtigste natürlich das Spielzeug ist. Felix, wohl etwas ausgehungert und in Panik, dass er nicht schnell genug zum Spielen kommen würde, hat das Zeug in Null Komma nix reingeschlungen.
"Mama" Felix stiert mich an.
"Was ist? Musst du aufs Klo?"
"Nein - Mama"
"Gross?? Sag halt?"
"Mama ..." Stiert immer käsiger.
"Ist dir schlecht?"
"Jaaaa"
"BERND, schnell, lang hin"
Mein Mann, völlig perplex, langt natürlich überhaupt nicht hin (tun eure Männer eigentlich JEMALS das, was ihr von ihnen SCHNELL verlangt?), sondern schaut nur verblüfft wie so ein Happy Meal nach einer Verweilzeit von 10min im Magen ausschaut. Den zweiten Schwall erwischte ich noch mit der leergemampften Happy Meal Tüte. Den dritten Schwall ebenfalls. Dann war Felix leer.
Stille im Gartenbetrieb ...*peinlichsowasaberauchist*
Ganz schnell kam schon die Restaurantchefin mit Putze an, hat uns Feuchttücher gebracht,die Peinlichkeit entsorgt und sich nach unserem Befinden erkundigt. Ich bin mit Felix dann hoch, hab ihn umgezogen (wir haben ja immer unseren halben Kleiderschrank dabei) und frisch gemacht.
Der Hit war aber, als uns die Chefin als Entschädigung ein weiteres Happy Meal anbot. (Sowas grenzt doch an Folter, oder?)
Wir haben Felix dann noch ein wenig mit Reiswaffeln und Apfelschorle aufgebaut und dann war er nicht mehr zu halten.
Ein Happy Meal hat er aber nicht mehr gegessen. :)
lg Pingu mit Felix, der Mc Donald zum Kotzen findet :D
Na zum Glück tun meine das NICHT!
GLG
Tina, die die Pommes beim Mäc als weltbeste Pommes empfindet
also die pommes ess ich bei burger king
LG schildie, die heut mit angel bei mc doof war *lol*
neiiiin - nie im leeeeeeeeeeben!!!
Ich kenne auch diese Aussage, daß viele die Burger-Pommes viel lieber mögen - und hab sie ganz gespannt probiert...
NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN - die schmecken doch gaaaaar nich!!!
Also die Mäc-Pommes nehm ich sogar zum kalt essen mit nach Hause *kicher*
GLG
Tina, bekennender Pommes-Fan
Re: neiiiin - nie im leeeeeeeeeeben!!!
magst du die so läpprig? so sind se jedenfalls bei uns immer und kalt ein graus *schüttel*
so unterschiedlich is das *g*
LG schildie
schildie,ich schließ mich deiner voll+ganz an LG
Re: schildie,ich schließ mich deiner voll+ganz an LG
aber burger king pommes sind *legga* allerdings auch nur wenn sie noch heiß/warm sind. danach finde ich sie zu mehlig. bei burger king mag ich allerdings diesen 'grillgeschmack' nicht *bäh*. meist kaufe ich mir einen großen milchshake *schleck* und große pommes.
bei uns im wal mart ist eine kleiner mcD's, dort hole ich nach dem einkaufen manchmal cheeseburger.
lg chia
Re: Na zum Glück tun meine das NICHT!
Der Rest - sättigend, aber nicht notwendig. Wenn es sich zeitlich ausgeht, ess ich lieber schnell noch was aus dem Kühlschrank, bevor ich dahingehe.
Ich bin immer wieder platt, weil ich das Zeug früher echt gerne mochte. Apfeltasche war lecker. Jetzt ist sie nur noch pappig und süss.
lg Pingu - die hier lieber einen Burger King hätte
Also angeblich sollen ja die Belgier...
*lol* Könnte uns nicht passieren....
Er mag keine Pommes, er mag keine Käsebürger, er mag keine Nuggets, er mag nix trinken.
ER WILL BÄLLE.
Als wir neulich auf der Kur Männe besucht haben, sagte ich zu Leon, wir würden essen gehen. Ich dachte an den Italiener und Leon fragte dann dort angekommen ganz enttäuscht, wo denn die Bälle sind *fg*
GLG Conny, deren Sohn sich lieber vor dem Lampionumzug auf die Jacke göbelt
Re: Mal was lustiges für Mc Doof Hasser ...
Das finden wir auch, deshalb kennt Patricia das auch nicht und wird es vorläufig auch nicht kennenlernen.
LG Daniela
oiiii.........
Claire & Cécile kennen zum Glück noch keinen MC Donalds....wir waren mit unseren großen Kindern in ihren "Kinderjahren" doch recht oft..aber seit gut 3 Jahren als sie aus den Happy-Meal-Tüten entwachsen sind, war das dann nicht mehr interessant..und Claire & Cécile haben wir in dieses Etablissement noch nicht eingeführt. ;-)))).
Grüßle Jacqui
Wir gehen super selten zu McDonalds, ich mag es nicht, Hendrik größtenteils auch nicht, er liebt nur die Autos aus der Tüte:-)
Mich würde jetzt mal interessieren, ob die belgischen McDonalds Fritten besser sind als die im deutschen McDonalds. Hier soll es ja angeblich (ich kann's nicht so beurteilen) die besten Fritten geben. Wäre mal ne Umfrage wert *lol* LG Jeanette
Für uns wäre Mc Donald auch ideal, wenn man das Spielzeug so bekäme und die Mama bei einem Kaffee den Kindern beim Spielen zusieht. :D
lg Pingu
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen