Suchen Menü

Mal was ganz privates ...

... vielleicht traut sich ja jemand zu antworten (gerne auch per pm *g*)
habt ihr eigentlich 'spielzeug' was nicht für eure kiddies sondern eindeutig für erwachsene ist? will gar keine details, ja oder nein würde mich reichen.
neugierige grüße
chia
Bisherige Antworten

nee - aber interessante Umfrage

Re: Mal was ganz privates ...

Hi Chia,
ja "Carcassonne" -super Spiel für Erwachsene *lach* LG Sally

Wir haben einen ganzen Schrank voll!

Hallo nach Hamburg!
Inhalt des Schranks: Die Siedler, Carcassonne, Entdecker, King Arthur, Heckmeck, Kniffel (aber das zählt nicht, weil Annika das manchmal mitspielt *ggg*)...
LG von Alex aus dem verregneten Schweden (so ein Mist, wir wollen heute auf einen mittelalterlichen Markt mit Turnierreiten und allem drum und dran und morgen soll es noch schlechter werden)

dachtest du wirklich nur an das Spielzeug?? ;-))))

An was denn sonst *unschuldigschau*??? :-)

Re: Mal was ganz privates ...

*gröööööööööhl*
Also falls Du das meinst, was die anderen schon geschrieben haben: JA - wir sind totale Spielfreaks - leider fehlen uns derzeit die Mitspieler (aber ich spreche jetzt eindeutig von BRETTspielen *lach*)
Falls Du "das andere" meinst auch ja. Aber herkömmliches - also nix Besonderes *gacker*. In mir schlummert keine Domina *grööööhl*
GLG
Tina

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *schelmisch-grins*

Haben viele das 'absichtlich' ........

....... falsch verstanden? *gggggggggggg*
LG
Anja

Re: Mal was ganz privates ...

.....ich persönlich nicht , oder wir nicht, wobei ich neuerdings freundinnen habe
die dieses thema gerne besprechen ( offener als sex in the city..*g*) und einem
schon auch neugiereig machen.( obwohl, das schmetterdings für mich glaube
ich nicht das richtige wäre) so hat sich die eine welche bald geburi hat einen
schmetterlingsstring gewünscht....( schmetterlingsstring was is n das??? , ging
dann googlen und wurde fündig, das teil heisst Venus Butterfly, wer mal gucken
will.) tja und so was wünscht sie sich zum geburi......ich sag euch kinder, mit der
heutigen jugend ist es nicht mehr was früher...hihihihi
GLG däni

Re: Mal was ganz privates ...

huhu däni,
habe da gestern einen artikel gelesen, ich glaube der passt ganz gut: http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233596.html irgendwie ist der scan noch zu groß, ich versuche mal den zu verkleinern.
dieses bild habe ich eben beim stöbern noch gefunden: http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233595.html
sollte man bedenken ;-)
lg chia

Re: Mal was ganz privates ...

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233600.html
jetzt habe ich die größe etwas veringert, man kann es bequem ohne brille lesen. ;-))
lg chia

Hi Hi Hi! Wo hast du das den her??? LG

Re: Hi Hi Hi! Wo hast du das den her??? LG

aus der iq style. ist irgendso so ein magazin für hippe, junge leute oder so ähnlich. habe das in einer flut von gratisabo bestellerei mal mit geordert. weil das wirklich total langweiliger mist ist, den die sonst dort schreiben, habe ich die anderen hefte immer direkt ins altpapier befördert. war gestern echt ein eingebung, doch mal durchzublättern :-)
lg chia

Spitze!

.....hihihihi, klasse! habe den artikel gleich meinen weibern gesendet und der die
sich das gewünscht hat, mit der auflage über ihr geschenkswunsch nach zu
denken......
nun zu dir.....was liest du den für sachen, du??? ;o) und wo ist den dieser artikel
zu finden gewesen?
GLG däni (immer noch am kichern...)

Re: Spitze!

guck mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-9214997.html habe danone eben schon geantwortet.
lg chia, unschuldig ;-)

Re: Spitze!

unschuldig?........auch nur wenn du schläfst ;o))))))
danke, war mal ne tolle umfrage
LG däni

Hm-mir erschließt sich der Sinn von sowas

nicht wirklich!
Huhu!
Also nicht das Teil jetzt ansich(obwohl ich sowas ehrlich gesagt total bescheuert finde!), sondern sich sowas zur Geburt zur wünschen!? Sehr seltsamer Wunsch...naja meine Meinung und ich bin da eh absolut nichtswissend, ahnungslos und prüde ;-)
LG Petti

Re: Hm-mir erschließt sich der Sinn von sowas

okay, war aber nicht zur geburt gewünscht, sondern zum geburtstag. zum 39
igsten ;o)
muss ehrlich sagen , mir gefallen andere geschenke auch besser. Aber zu sehen
das es sowas überhaupt gibt, interessant.
GLG däni

ja uns ;-) liebe grüße

Nee, aber...

ich müsste das Zeug ja zur Zeit sowieso zum Flohmarkt bringen *ggg*
GLG Eva

Re: Nee, aber...

jetzt doch erst recht ;-)
ich scanne gerade einen artikel ein, den ich gestern in der IQ-Style (habe wohl mal ein gratis abo geordert von dem heft) gelesen habe. wenn ich das bild im profil habe gibt es gleich nochmal den link. passt nämlich gut zu dänis post.
lg chia

Re: Nee, aber...

Hallo nochmal,
ja, stimmt eigentlich: Jetzt erst recht. Da kannste mal sehen, wie unsexy ich momentan bin, dass mir das nicht mal in den Sinn kommt ;-).
Asexuelle Grüße,
Eva

Re: Nee, aber...

naja, du hast ja auch erst vor vergleichsweise kurzer zeit entbunden. bei mir ist es ja ein jahr länger her.
wenn ich heute abend versuche deine mail zu beantworten, schreibe ich vielleicht nochmal was dazu ;-)
lg chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen