Suchen Menü

Mal was ganz anderes: was ist mit WICHTELN?

Bisherige Antworten

wer fragt, muss den oberwichtel machen :-P !!!!

ich bin aber dabei *meld*
gute idee, machen wir wieder ein thema? das war echt lustig *ggg*

Re: wer fragt, muss den oberwichtel machen :-P !!!

Jetzt wo schon an Adventskalender und Weihnachtsgeschenke gedacht wird und mein Gatte Spekulatius kauft, wird es höchste Zeit :-). Mal gucken, was die anderen sagen....
Vielleicht fällt einem ja ncoh was ein:
Mottowichteln
Schrottwichteln
Aufgabenwichteln ???

aufgabenwichteln?

öhhhm, was ist denn aufgabenwichteln?

Re: aufgabenwichteln?

Hab ich gerade mal gelesen, man bekommt sein Wichtelgeschenk erst, wenn man eine Aufgabe gelöst hat.
Na ja, erstmal müssen sich mehr Wichtelwütige melden, sonst hat das wohl keinen Sinn :-(

das würde mir auch gefallen

obwohl ich hoffnunglos schlecht im raten bin *g*

Re: aufgabenwichteln?

gute idee :-)

Also ich bin auch gern dabei, aber bitte bitte kein Schrottwichteln. Davon haben wir hier wirklich schon genug :-)
LG Uta

liebe uta!!!!
ich hoffe doch jetzt ganz stark du meinst nicht deinen emil!
schockierte grüße
kerstin

Ne, ich dachte da eher an meinen Mann *grins*. (bitte nicht ganz so ernst nehmen)
LG Uta

Bin dabei!LG Kerstin 23+2

bin dabei und würde mich auch als

ausloser anbieten wenn niemand was dagegen hat. auslosung würde dann sogar mein bruder machen, der hat zeit *gg*
lg kerstin

Na dann ran ,liebe Kerstin!!! Meine Erlaubnis

hast Du!!!
LG Kerstin 23+2

hi kerstin!
ich war ja echt am überlegen ob ich nicht unter "wenigposter und who the f.. is iontas" falle. ich gelobe besserung und bringe mich wieder mehr ein.
da fällt mir auch ein, habe ich überhaupt schon zu deiner ss gratuliert?? meinen herzlichen glückwunsch!! geniesse es! irgendwie verfliegt die zeit mit den zweiten noch mehr als mit den ersten. vanessa wird schon wieder ein jahr alt :-O
glg kerstin

Re: Mal was ganz anderes: was ist mit WICHTELN?

Gute Idee, ich wäre für Spezialitätenwichteln! :-)) Jeder was spezielles aus seiner Region! Auf die Figur kann man eh nicht während der Feiertag achten, also ist das doch eine tolle Idee! LG, Brit

Hi Brit!
...dann möcht ich gern von Dir bewichtelt werden....wegen der super leckerern Halloren Sachen *mmhhhhmmmm* ;0)
GLG Daphne 8.SSW

blöde idee...

...von mir will dann keiner bewichtelt werden, wer kriegt schon gerne einen handkäse :-/ (mal abgesehen von karinsche)

PS:

...aber wenigstens würde der empfänger schon drei tage vorher riechen, dass sein päckchen kommt *hähä*

Re: PS:

Siehste, damit entfällt dann auch das ewige Hin-und Herfragen beim Auflösen! LG, Brit

Re: blöde idee...

och so schöner handkäs mit musik ist doch legga ;0)
und dazu noch ein schönes Fläschle Äppelwoi
dann darfst du auch gerne mein wichtel sein ;0)
GLG und :bus
dani

Gut, dann tausche ich Hallorenkugel gegen Handkäse! Aber bitte so verpacken, daß es aus dem Karton nicht so stinkt! :-)) LG, Brit

tja, brit, da genau liegt der hase im pfeffer! handkäse so verpacken dass er nicht stinkt geht leider nicht, die verpackung muss noch erfunden werden oder sie sprengt kostenmäßig alleine schon das wichtelbudget :-/

PS: mich kann man mit hallorenkugeln übrigens jagen *ggg*

Achso, naja, ich mag sie auch nicht sonderlich, dafür aber die Nougatsachen von Halloren. Die sind allesamt: LECKER! LG, Brit

Ich frage mich auch gerade, wie ich eine Pommes-Currywurst verschicken könnte....
LG Claudia

die würde ich nehmen :-)))

darf ich dein wichtel sein?

ich hab eine idee

warum verschickst du nicht den handkäse, denn ingo auf der badezimmerfensterbank erschnuppert hat? dann werden die wichtelkosten für brit nicht so hoch, wenn du nur den versand und verpackung hättest?
bei der gelegenheit. wer will lebkuchen haben?
lg kerstin

Re: ich hab eine idee

gute idee kerstin,
da kann ich dann nämlich einfaches briefporto nehmen und der käse wird trotzdem ohne aufpreis als telegramm ankommen, da bin ich mir sicher *aaaaarrrrgh*
lg desi

ich....

...nicht.
die kann ich mir bei uns im büro selbst holen ;-). freu mich jetzt schon auf die dominosteine *jammie*!
glg karin

Re: ich....

da habe ich auch welche da. muss noch schauen wieviel p die haben *mmmmmh*

Re: ich....

du hast dominosteine da?! frechheit! die muss ich mir auch erst aus dem lager holen...
wenn du weisst wieviele p die haben, dann meld dich. ich will es auch wissen!

lt. fettrechner dä-ää

hat der gemeine Dominstein a 12 gr. 1,13 ..... und nach einem fängt es erst richtig an zu schmecken :-O

Lebkuchen? hat hier jemadn LEBKUCHEN GESAGT?

und noch ne echt nörrmberrscher bratwurst dazu, als vor- oder nachspeise...ganz egal..... *njamm*
(dazu muss ich nicht schwanger sein!)

Egal wie, Hauptsache sie kommt an! :-)) LG, Brit

also ich könnte von mir sagen, ich wüsste sehr vieles was ich verschicken könnte :jaja ;-).
grüessli karin

und ich könnte von mir sagen, ich wüsste wers mit offenen armen empfängt :jaja ;-)
bussili desi

*grins*

*hihi* ja bei dir wüsst ich schon was ich schicken würde....aber ich verrat es nicht ;-))!
grüessli karin

Re: *grins*

na toll, das könnte ja theoretisch ALLES sein! euer Lager und den gesamten COOP rauf und runter und hinterher nach am migros vorbei *grmpf*

*gröhl* theoretisch ja *hehe*!!

Ist doch ne gute Idee, oder? Du hast schon eine Kugel! :-))Vielleicht wohnt ja jemand bei Schiesser am Werk, dann bekommste einen schööönen Still-BH! :-)) LG, Brit

ich täte auch mitmachen wollen ;-) LG

Bin diesmal auch dabei--zum 1. Mal *lol*

Ich möchte auch wieder ein Wichtel sein ;-)) GLG

Re: Ich möchte auch wieder ein Wichtel sein ;-)) G

*hihi* ein wichtel mit verstärkungswichtel ;-P

Re: Ich möchte auch wieder ein Wichtel sein ;-)) G

;-)) ein doppelwichtel sozusagen!
glg daphne

je nach motto würde ich auch mitwichteln.
lg fibila
17.ssw

Imke wichtelt auch mit soll ich ausrichten...

....sie hat derzeit kaum zeit für den Compi, aber ich habe kurz mit ihr telefoniert :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen