Suchen Menü

Mal was ganz anderes...3fach mamas gibt es die noch??

Hallo,
ich weiß seit gestern das wir "wieder" Nachwuchs bekommen...unser drittes Baby...ich war 2003 viel hier bei euch und danach bekamen wir noch ein Kind und nun wohl unser drittes...hab nun doch mehr Ängste als ich dachte und bin nervös was die Zukunft und die schwangerschaft betrifft....
Gibt es hier unter euch 3 fach Mamas?? Und wer hat nach 2003 noch 2 weitere Kinder bekommen oder bekommt dieses Jahr sein 3tes Kind???
Würd mich echt gern etwas austauschen...
LG
Bisherige Antworten

Mal was ganz anderes...3fach mamas gibt es die noch??

Hallo.
Erstmal, schön von dir zu lesen!
Zweitens:Alles gute zur 3.Schwangerschaft!
Ich selber habe hier 2003 unser erstes Kind bekommen.Im Januar 2006 folgte dann Nr.2 und nun werden wir hoffentlich ab Sommer 2009 wieder auf ein drittes Kind hoffen dürfen.
Im "ich will schwanger werden" und "ET Nov/dez09" Forum sind viele Frauen die ein drittes Kind wollen bzw nun eines bekommen.Sicher findest du auch im ET Forum regen Austausch zu deinen Ängsten rund um das 3.Kind (das wäre dann ja auch dein Forum).
LG Bianca
PS:ich weiß z.B von Cel das sie gerade frischgebackene 3.Mama wurde

Mal was ganz anderes...3fach mamas gibt es die noch??

Huhu,
ich kann leider nur ganz kurz schreiben...
aber ich bin auch wieder schwanger und bekomme inzwischen das 5.te
Kind, es wird ein Juli Baby werden.Es kam zwar ganz unerwartet aber
nach dem ersten Schreck ist eine riesen Freude daraus geworden :-)
Nach 2003 kam bei mir noch Fynn geb. Jan.2008
Ich denke es ist ganz normal das Ängste da sind was die Zukunft und Schwangerschaft betrifft.Leider muß ich los melde mich später noch einmal, LG die Jungenmama 20+6

Mal was ganz anderes...3fach mamas gibt es die noch??

Ja hier!
2003 kam unser Erstes und im Dezember 2005 das Zweite und im September 2007 dann dass Dritte.
Ich würde es immer wieder so machen,vielleicht gibt es bei uns noch ein Viertes.
LG Susi+3 Mädels

Mal was ganz anderes...3fach mamas gibt es die noch??

Huhu Susi!
Na was hör ich denn da? ;-) "vielleicht gibt es bei uns noch ein Viertes."...Nachtigall ick hör dir trapsen *hihi*
LG Bianca

Mal was ganz anderes...3fach mamas gibt es die noch??

Hallo Bianca,
wer weiß,vielleicht kommen wir sogar ein drittes Mal ins gleiche ET-Forum ;-)
LG Susi

Mal was ganz anderes...3fach mamas gibt es die noch??

Huhu,
wie Bianca ja schon gesagt hat bin ich nun auch Dreifachmama :)
Mein Zusammenfassung bisher - nicht nur jedes Kind, sondern auch jede Schwangerschaft, jede Geburt und jedes Wochenbett ist anders. Und drei Kinder zu haben ist wahnsinnig toll, macht unglaublich viel Spaß und ich habe jedes Mal soooooo ein Lächeln im Gesicht wenn ich erzähle, dass ich 3 Kinder habe (bzw. dass wir nun zu fünft sind).
LG,
Cel mit den 3 Kindern :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
PS: Und unsere Kleinste ist bisher mit Abstand das komplizierteste Baby...aber man hat inzwischen ja auch eine gewisse Routine ;)

danke !!!

habt mir echt mut gemacht.....dankeschöööööööööön!!!
Lg Anastacia mit little Baby inside

Klar!!! Guck mal hier:

Hallo,
Glueckwunsch zum Positiv!!!
Wir haben drei Jungs (5,5 Jahre, 2,25 Jahre und 4 Monate) und sind absolut gluecklich mit den Dreien. Es ist der Himmel und ganz genau so, wie wir uns unser Familienleben als Studenten ertraeumten... Es ist anstrengend und wunderschoen, es ist nervenaufreibend und zu Freudentraenen ruehrend... Oft gibt es diese Momente, in denen ich schlucken muss und mich heimlich frage, womit ich dieses unermessliche Glueck verdient habe und wie lange es wohl noch haelt.
Natuerlich ist es eine ganz schoene Umstellung. Die beiden grossen Jungs sind sofort super mit dem Baby klargekommen und es gab nicht mal ansatzweise Eifersuechteleien (und dass, obwohl ich zu Beginn sogar Tandem gestillt habe!).
Fuer uns Eltern war die Umstellung enorm und ist es noch, die Zeit als (Ehe-)paar kommt definitiv zu kurz und wir muessen uns ganz schoen zusammenraufen. Auch Wochenendausfluege sind nicht dass, was sie mal waren, bevor wir Kinder hatten: fuer die Kids sind sie schoen, aber fuer uns eben weniger entspannend zwischen all dem Fuettern, Windeln, Stillen, Kinder anleiten und etwas erklaeren etc... Ich bin aber ueberzeugt, dass es besser wird (hoff*) und die Zeit 'fuer uns' arbeitet.
Versucht, die Zeit fuer dich und deinen Mann waehrend der Schwangerschaft so intensiv wie moeglich zu machen... Wenn das Baby da, geht das ja erst mal nicht mehr... Bei uns sind es jetzt ueber 5,5 Jahre, in denen wir - von einem seltenen Abend mal abgesehen - nicht mehr wirklich Zeit fuereinander hatten... und das merken wir beide schon.
Aber wie auch immer: Nie im Leben moecht ich tauschen!!!
Hier noch meine drei Suessen:
Alles Gute fuer euch. Isa mit drei Prinzen im Haus :-P :-P

wie niedlich :-)

Danke für die schönen Worte..!

Ja mein Mann und Ich seit 2003 waren wir nicht mehr alleine weg...aber es geht nun mal nicht anders..keine Oma ect...

Wir werden es schon machen!!

Ich hab trotzdem noch Angst ob ich das alles so hinkriege und wie meine Kinder das verarbeiten? Die Große wünscht sich sehr noch ein Baby...die Kleine sagt das auch,aber derzeit ist sie ja die Kleine...ob sie da Schwierigkeiten bekommt?? Ich hoffe nicht...

LG Und alles Gute euch 5en

Melli mit den Mäusen und little baby inside 5+2 SSW

Mal was ganz anderes...3fach mamas gibt es die noch??

Hallo
Hmmm ich hatter Nummer 1 2001 und nach 2003 kam dann Nummer 3 2007...
Aber man schafft das alles. Wir Frauen sind einfach dazu bestimmt das zu schaffen.
Und ich bin froh das ich meine drei Mäuse hab und würde sie nie mehr hergeben.
Glaub mir du schaffst das bestimmt
GGLG und ne tolle Kugelzeit Tini ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen