Suchen Menü

Mal was gaaanz anderes.. Rattanstühle... *g*

Hallo,
hat jemand von Euch Rattanstühle?
Ich habe mir einen großen Tisch gekauft (Pinie, honigfarben gebeitzt) und fand die Stühle die es dazu gab aber nicht gut (war mit polster sowohl an der Rückenlehne als auch aufm Sitz). Die sind ja superschnell versaut bei den Kleinen. Außerdem dekoriere ich immer um (farbliche Deko) und da würde ein farbiges Polster nicht gehen - zu unflexibel). Naja jetzt hab ich nen tollen Rattanstuhl gesehen, auf dem ich nur die Sitzkissen jeweils der neue Deko-Farbe anpassen müsste. Nur bevor ich mir 8 Stück bestelle, wollte ich mal hören ob die gut sind.
Wie ist die Lebensdauer?
kann man auch nach ner Stunde noch gut drauf sitzen?
wie ist die Pflege? Kann man sie gut saubermachen? Hab nen Horror davor, dass ich zwischen den Flechtungen immer Staub sitzen habe wo ich nicht dran komme.
Wäre schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
LG
Sil
Bisherige Antworten

Re: Mal was gaaanz anderes.. Rattanstühle... *g*

Hallo Sil!
Wir haben 2 Stück! Auch nur wo man das sitzkissen wechseln kann. Bequem sind sie leider nehmen die aber zu viel platz weg, weil man sie bei uns nich unter den Tisch schieben kann wie normale Stühle und die Stuhlbeine gehen etwa mehr nach hinten unser Wochnzimmer istnicht so groß dafür! Mit der Sauberkeit ja hab die mal entstaubt weiß nicht mehr genau wie die jetzt aussehen sind im Keller und werden nur hochgeholt wenn wir GANZ VIEL BESUCH haben :0)
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen