Suchen Menü

Mal was anderes, wie bekomme ich Laminat glänzend

Ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich meinen Boden wische, wird der irgendwie nicht glänzend, das sieht immer aus, als hätte ich ne Schicht Staub verteilt, das nervt mich total.
Also her mit Euren Geheimtipps...
Dank Euch
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Mal was anderes, wie bekomme ich Laminat glänzend

Versuch mal die Laminatpflege von Haro - da gibt es verschiedene unter anderem Politur - die musst Du aber richtig einmassieren (anstrengend) mit den speziellen Tüchern aus dem Set. Das macht man auch, wenn das Laminat neu ist (zum Schutz). Das sollte funktionieren. Haro - Pflege bekommst Du im Baumarkt.
Viel Erfolg
Marion

Mal was anderes, wie bekomme ich Laminat glänzend

Hallo Stefi. Da gibt es Laminatpfleger. Schlecker hat z.B. `nen billigen. Kosten billig so um die 2?, die teuren das doppelte. Das kommt ins Wischwasser. Liebe Grüße, Klaudia

Einen Schuß Sidolin (o.ä.) ins Wischwasser geben...

Was auch immer in dem Scheibenreiniger drin ist, bei uns hat dieser Tip Wunder bewirkt!

LG

Claudia

Mal was anderes, wie bekomme ich Laminat glänzend

Derjenige, der hier die Böden verlegt hat, schwört auf - nicht lachen - einen Schuß Weichspüler im Wischwasser. Sei billig und gut, ansonsten eben Laminatpflege. Alles andere könnte zu aggressiv sein und beizeiten die Versiegelung lösen.
LG BB

Ganz einfach und billig! Ein Schuss HAARSHAMPOO!!

Hallo!
Ja, es hilft wirklich, man kann auch Duschgel nehmen. Ich hatte auch das Problem, aber mit Shampoo sieht er aus wie neu...
Probiers mal!!
VLG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen